Wie nennt man so ein Top? Woher bekomme ich es?

...komplette Frage anzeigen Top1 - (Klamotten, Top) Top2 - (Klamotten, Top)

5 Antworten

das ist glaub ich ein tube-top. das kriegst du sicher im h&m oder chicorée, metro, pimkie etc.

bandeau top, heißen solche tops, glaub ich

du kannst sie sicher bei otto.de, h&m usw. kaufen

Ich würde sagen: Cropped Top aber wenn du so was enges suchst, weiß ich leider keinen Begriff dafür :/ Die sind ja ein bisschen "corsagenmäßig".

PapayaKitty 10.07.2011, 20:30

Okay, ich suche mal ;)

0

OMG ist das nut*ig! Findest bestimmt bei Mister Lady und New Yorker^^

PapayaKitty 10.07.2011, 20:29

Nuttig, nur weil dus nicht tragen kannst ;D

Weißt ja nicht einmal wofür ich das verwende ;)

0
playitspicy 24.07.2011, 12:09
@PapayaKitty

ey ey ey woher willst du denn wissen ob sies tragen kann oder nich? si darf doch ihre meinung sagen, klar, obwohl das nicht deine frage beantwortet das ist dumm aaber trotzdem; nich gleich persöhnlich werden ;D

0

Was möchtest Du wissen?