Wie nennt man so ein Person der seit 4 Wochen wisst, dass er mit mir ein Referat vorstellt.. und vor 3 Tagen absagt, nur weil er kein Ahnung von den Thema hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

verräterisch / Verräter

Innerhalb dieser vier Wochen hättest Du Dich aber auch schon darum kümmern können, dass Ihr gemeinsam daran arbeitet. Dann wüsstest Du schon lange, dass er nichts auf der Pfanne hat.

Kommentar von shyina1
24.10.2016, 23:54

Die erste war er nicht in der Schule.. zweite und drittenWoche waren Ferien.. die letzte Woche hab ich dann alles recherchiert, und ihn sein Teil zum lesen gegeben .... dan hat er abgesagt ( wahrscheinlich weil er nichts verstanden hat)

0

Themengebiet "Deutsch".
Autsch.

Das heißt erstens die Person und das Referat und ich würde auch so eine Person verantwortungslos nennen oder total verplant

Kommentar von Feuertomate
24.10.2016, 21:17

und "die Person" und "weiß" und und und... Perlen vor die Säue ;)

0
Kommentar von sophieTeddyOn
24.10.2016, 21:18

Perlen vor der Säue ? 😂

0
Kommentar von sophieTeddyOn
24.10.2016, 21:19

Vor die *** was ist das?

0
Kommentar von shyina1
24.10.2016, 21:20

Sorry Leute .. für so viele Fehlern... mein deutsch ist nicht so gut. Danke für die Rückmeldung

0

Was möchtest Du wissen?