Wie nennt man so ein Gebäude?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Appartement Haus.

Was brauche ich alles um ein verlassenes Gebäude zu erkunden?

Aslo, ich würde gerne wissen was für Equipment man braucht um ein verlassenes Gebäude zu erkunden. Ich würde das vielleicht mit 4 Freunden machen. Was ich schon hab:

-Taschenlampe -Handschuhe -Wasser -Für den Notfall was zum Scheiben einschlagen(Wirklich nur im aller größten Notfall) -Meine Kamera -Messer(Auch nur für den Notfall) Wisst ihr was ich noch brauche? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. :)

...zur Frage

Internetvertrag für eine gewisse Zeit pausieren/stilllegen?

Hallo, folgendes unsere Freunde sind letzten Monat in einem neu erbauten (Neubaugebiet) Mehrfamilienhaus gezogen, leider ist die Internetgeschwindigkeit nicht so hoch wie in der alten Wohnung, sprich es hat nur eine Geschwindigkeit bis zu 16000. Da es nichts bringt den Vertrag zu kündigen, da in dem Gebäude nur diese Geschwindigkeit gegeben ist, egal bei welchem Anbieter. Jetzt stellt sich die Frage, ob die den Internetvertrag erstmal pausieren können bzw. für eine gewisse Zeit stilllegen können?
Der Vermieter hat die Haus-Nr. des Mehrfamilienhauses noch nicht angemeldet, sodass die weiterhin für Internet zahlen, und zwar für eine 50000 Leitung, die sie garnicht in Anspruch nehmen, zudem kann der Anbieter (1&1) das Internet nicht zur verfügung stellen, wegen der Anmeldung, die seitens Vermieter noch nicht erfolgt ist.
Wie könnte man so´n Schreiben aufsetzten?

danke im voraus

...zur Frage

Sind 10m2 viel?

Ist ein 10m2 Zimmer klein?

...zur Frage

Kyffhäuser? Was ist das? Definition..

Hallo undzwar wird in einem Text das Wort ,, Kyffhäuser'' verwendet.. jedoch weiß ich nicht was damit gemeint ist .. in Wikipedia steht etwas von einen Gebirge .. irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Ist Ermittlung eines Neubaus über Quadratmeter oder Kubikmeter noch zeitgemäß?

Hallo zusammen,

kann man die Kosten für ein Neubaus eines Hauses den Richtwert mit Wohnfläche oder umbaueter Raum problemlos anwenden oder ist hier die Streuung doch sehr groß?

https://www.immobilienscout24.de/bauen/haus-suchen/hausbaukosten.html

Beispiel:

  • Raum: Ulm
  • Vollunterkellert (normale Raumhöhe) = 120 Grundriss
  • EG und OG = 120 Grundriss
  • DH: Satteldach (Kniestock ca. 0.5m) mit zwei größeren Gauben an beiden Seiten
  • Doppelgarage
  • Bauweise: Massiv
  • Weitere Informationen: KfW 55

Kann man hier laut dem Link oben für das komplette Haus (exkl. Grundstück) folgendes ansetzen:

120qm x 3 Ebenen + 70qm Dach + 60qm Garage = 490 * 1350 Euro ansetzen? (Da spielt sicherlich auch die Eigenleistung eine große Rolle)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?