Wie nennt man so ein Ding zum Umschnallen für Männer?

5 Antworten

Gibt auch so Schutz teile weil es beim längeren Fahrrad fahren unangenehm werden kann und so bequemer zu radeln ist. Hat also nix mit Fake zu tun

DAS war kein Schutz ;)

0

dann wollte er alle Blicke auf sich ziehen 😂

0

Er macht Fotos was haltet ihr davon?(Tanga,masturbieren,Foto)?

Hi ich bin 16/m und gehe in die 10te Klasse .Ein Kumpel aus meiner Klasse fotografiert immer heimlich Mädchen aus unserer Klasse eben Hintern und Brüste , ich konnte es schon öfter heimlich beobachten wie er es macht aber es hat noch kein anderer gesehen außer mir .Ich habe ihn über Whatsapp gefragt was das soll bzw.warum er es macht seine Antwort ,,Die Mädchen aus der klasse sind die besten Vorlagen ,ich schick dir auch gern eins, probiers aus."Er hatte dann auch noch bevor ich antworten konnte eins geschickt das war von einer aus meiner Klasse ein Bild wo sie leggins anhatt und man den Tanga teilweise durchsieht.Ich habe ihn gefragt ob er das weiter schickt und so er hat geschrieben das ist das einzigste was er bis jetzt weiter geschickt hat und er macht das eigentlich nicht also die Bilder weiter schicken.Ich fande es nun nicht hässlich das Bild aber was haltet ihr von dem ganzen ?

Sollte ich irgendwem was sagen ?

Gibt es bei euch auch sowas in der Klasse ?

Was haltet ihr Mädchen bzw jungs davon ?

...zur Frage

Wie nennt man die rechenhilfe?

Wie heißt das Ding ?

...zur Frage

Ist der sächsische Griff schädlich?

Kann das zu Problemen führen wenn man sein Sperma regelmäßig zurückhält

...zur Frage

Vergrößern für Penis?

Hallo lieber User

Ich möchte Fragen  was der Unterscheidet  ist .Und was besser helfen würde  Da ich eine  möchte Penisvergrösserung  machen möchte . Ich habe  gehört es gibt es   zwei  verscheiden Pumpen  und Tabletten geben soll um eine Vergrösserung   zu ermöglichen . interessieren würde mich welche die effektievste ist .

Danke euch fürs  helfen😊👍🏼

...zur Frage

Wie heißt dieses Ding? Schale/Vorrichtung für Kochutensilien

Guten Tag,

ich habe mal in einer Kochsendung eine Vorrichtung bzw. Schale gesehen, die extra für Schneebesen, Kochlöffel etc gedacht ist, dort kann ich meine benutzen Sachen hineinlegen bzw. ablegen, dass es nicht auf der Küchenarbeitsfläche liegt und verdreckt, sonder in dieser Vorrichtung. Wie nennt sich so etwas? Weiß jemand, woher ich das bekomme bzw. welche Firma diese Dinger herstellen? Evtl. Link?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie nennt man so ein/e Platte/Blech ...(siehe Bild)?

Auf Englisch heißt so ein Ding "ceiling beam plate" - hat also irgendwas mit einem Dach zutun. Aber wie nennt man so etwas auf Deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?