wie nennt man seiten wie myspace, facebook, lokalisten...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich den ganzen Seiten einen Oberbegriff geben würde, wäre das Netzwerk.

Oder auch "Soziale Netzwerke",aber mir gefällt dieses Wort nicht....

...dafür gibt es zig verschiedene Bezeichnungen wie Chatforen, Schülerplattformen,Schülernetzwerk Internetcommunities, Online-Portale.

Welche Plattformen/Foren gibt es, in denen man einfach unverbindlich Chatten kann?

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Forum oder ähnlichem, wo man mit Leuten chatten kann, ohne dass man dabei einen Partner oder so was sucht. Einfach nur, um sich zu unterhalten. Vielleicht auch eins zu einem bestimmten Thema? Z.B. Harry Potter, Animes, Bücher, Pferde, usw.

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Ähnliche Plattform wie Tumblr oder MySpace?

Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Plattformen/Seiten wie Tumblr oder auch (das leider nicht mehr existente) Myspace. Wo man sich so richtig kreativ austoben kann und seine eigene kleine 'Welt' erschaffen kann. Kann mit Seiten wie Instagram Snapchat oder 'TikTok' kaum was anfangen.

• MfG: -A-
...zur Frage

Werden Foren von Jungen Leuten überhaupt noch genutzt?

Das die Foren Nutzung durch Social Media zurückgegangen ist, ist allseits bekannt.
Aber gibt es denn überhaupt noch Jugendliche, die Foren benutzen? Zum Beispiel für Spiele? Oder welche Plattformen werden stattdessen verwendet?

VG

...zur Frage

Mozilla Firefox Angemeldet bleiben

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage wie kann ich auf Seiten angemeldet bleiben d.h. das ich nicht immer und wieder mich neu einloggen muss. Bei meinem alten Laptop ging das aber bei meinem neuen Laptop funktioniert das nicht mehr. Könnt ihr mir Helfen wie ich auf Seiten angemeldet bleibe wie z.b Facebook, Lokalisten, Ask, YouTube etc.?

...zur Frage

Plattformen für Liebeskummer?

Gibt es Foren oder andere Internetseiten mit dem Thema Liebeskummer bzw Trennungsschmerz? Ich denke es wird mir helfen wenn ich Gleichgesinnte finde mit denen ich reden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?