Wie nennt man Schwarzhaarige? :D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzhaarige

Gibt es Body Scanner die Haare auslöschen?

Stellt euch vor, Ihr stellt euch irgendwo rein und dann kommt ein blauer Laser Scan und scannt euren ganzen Körper ab woraufhin ein roter Laser Scan kommt, der überall die Haare entfernen lässt indem man angibt auf dem Touschscreen, welche Stellen bearbeitet werden sollen.

Das wäre doch krass. Gibt es sowas?

...zur Frage

ritzen druck von Freunden

Hallo Zusammen, Ich wollte mal wissen ob das überhaupt richtige Freunde sind Also ich ritze mich (wie man in anderen beiträgen auch lesen kann hab meine gründe !!!!) also hab ich versucht damit aufzuhörn meinen "Freunden" zu liebe und wegen den Narben also dann hab ich eine woche geschafft mich nicht zu ritzen da meinte meine eine Freundin soo wow du hast es eine woche geschafft super ( sie hat es eher soo gemeint (also hat sie es Sarkastisch oder ironsich gemeint kp ) alderr eine woche ist ned viel ) also ich fand das ziemlich mies da 1 woche für mich verdammt viel ist und sie meinte ich würde nur zu ihr kommen wenn ich probleme habe wegen dem ritzen und soo ich hab kein einziges mal mit ihr übers ritzen geredet oder ihr von meinen problemen erzählt und das ist nochmal sowas ich hab ihr nicht mal was erzählt oder mich bei ihr ausgeheult oder soo ( und ich bin sowie so so ich geh ungern zu freunden und rede mit ihnen weil cih finde sie haben genug eigene probleme!) und sie kommt schon soo und sonst heißt es immer soo bin immer für dich da hab immer ein offenes ohr und blablabla und ich hab mal mit meinen freundinen über den sommer geredet ob sie vllt ideen haben was ich da machen könnte ( eig ja keine große sache) da meinte sie einfach nur wenn man soo dumm sein kann und des einfach macht ohne drüber nachzudenken da meinte ich nur da denkt man nicht nach wenns einem richtig scheiße geht ! da meinte sie einfach nur ich schon ! jetzt wollte ich mal fragen findet ihr sie ist eine richitge Freundin ?? keine dummen kommentare wegen dem ritzen okey ! danke und ich hab angst das sie rausbekommt das ich nach dieser woche gleich wieder angefangen habe und sie mich wieder dumm nennt und soo (eine begründung wäre echt toll) MFG Amelie

...zur Frage

Haare waschen nach Haar Spray notwendig?

Hallo erstmal ich möchte ein Haarspray Benutzen so ein Glanz Spray mit 4 von 5 halt irgewie mit flüssigen Kristallen halt Haarspray was halt Haare halten soll

Muss ich mir danach die Haare waschen oder reicht kämmen

...zur Frage

Haare sehr dick was machen?

Hallo undzwar möchte ich meine Haare wachsen lassen, jedoch sind sie sehr dick und schwer zu formen. Also sehr voluminös. Kennt ihr produkte die meine Haare verdünnen können?

...zur Frage

Conditioner & Directions?

Hello, ich habe blaue Directions (ich hatte sich schonmal blaue Haare, das ganze ist dann grün geworden aber habe die dann auf meine Natur Farbe gefärbt=hellblond). Ich wollte unbedingt schonmal Pastell Blaue Haare haben...hier meine Frage, wenn ich Blau mit ganz viel Conditioner mische wird das dann irgendwann trotzdem grün und geht nicht mehr raus? Also halt wirklich mehr Conditioner als Farbe, geht das dann wieder nicht raus?

...zur Frage

die haare stylen bei frisch gestochenem helix

also, gestern wurde mir ein helix gestochen... und jetzt weiß ich leider nicht wie ich meine haare machen soll, denn ich habe lange haare und wenn ich sie offen habe, hängen die dran fest, und das tut weh und ist nicht so gut.

also weiß jemand wie ich die mir jetzt machen soll? und es soll aber auch nicht so langweilig aussehen !!! also kein dutt oder soo!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?