Wie nennt man "Rote-Beete-Farbe" als Wandfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal in den Farbstreifen im Baumarkt oder nehme eine solche Farbe als muster in, entweder Druck oder Zeitschrift oder, oder mit zum Baumarkt. Die können den genauen Farbton abscannen. Aber in jeden Baumarkt sind die Farbfächer. Noch besser im Fachhandel Tapeten oder Farbgeschäft.

Aubergine

http://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ie=UTF-8#hl=de&sclient=psy-ab&q=Aubergine+Farbe&oq=Aubergine+Farbe&gsl=serp.3..0i10j0l3.13921.15387.1.15690.6.6.0.0.0.0.506.840.1j2j5-1.4.0...0.0.UZSTahMlC-s&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.,cf.osb&fp=f2a8e9e11ea3a048&biw=1137&bih=721

Der Link funktioniert leider nicht, habs aber selbst mal gegooglet. Is mir zu lila, aber trotzdem danke:)

0

Ähm lila-rot-farbend? Rote-beete-farbend? Richtige farbe wirds da nicht geben von der rote beete also ja

Welche Wandfarbe passt am besten zu dunklem Laminat und folgenden Möbeln?

Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und brauche dringend Hilfe für die Gestaltung der Wände. Im Wohnzimmer habe ich dunkles Laminat und eine Wohnzimmerschrankwand aus dunkel braun und weiß/beigen Schranktüren. Ich wollte mir ein graues Sofa dazu kaufen. Ich wollte die Wand hinter der Wohnzimmerschrankwand farbig streichen um einen Akzent zu setzen und die anderen hell lassen, damit es nicht zu dunkel wird, Doch welche Farbe passt am besten? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ich will die Holzbalken rot und und die Wand weiß streichen. Was mache ich aber zuerst? Die rote oder weiße Farbe malen bzw. das Holz oder die Wand abkleben?

...zur Frage

Rote Bete oder Rote Beete- was ist richtig?

Oder etwa beides ist richtig? Habe schon beides auf den Dosen gesehen

...zur Frage

Kann man mit weiß über eine rote Wand streichen?

Hey, ich habe vor einigen Monaten zwei Wände im Wohnzimmer rot gestrichen, mittlerweile wirkt der Raum kleiner und erdrückender, kann ich mit der weißen Farbe einfach drüber streichen, sodass man das rot nicht mehr sieht?

...zur Frage

Wand grün streichen, welche andere farbe passt zu grün?

Hey, ich will mein zimmer neu streichen,

eigentlich sollen 2 wände grün werden...aber ich weiß nicht welche farbe ich für die andren 2 wände nehmen soll ich will aber kein weiß oder grau...

was denkt ihr passt zu grün?

...zur Frage

Ist rote rübe und rote beete das selbe?

?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?