Wie nennt man einen Politiker, der Waffengeschäfte mit Tyrannen macht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verantwortungslos würde ich das nennen. Ist aber tägliche Praxis. Schauen sie doch mal an wen wir unsere Waffen verkaufen. In Saudi Arabien z.B. rüsten wir die absolutistische Herschaft mit hunderten Panzern auf, für den Tag, an dem sich die Bevölkerung auflehnt und dann zusammengeschossen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanzerMarsch
11.08.2016, 11:22

Verantwortungslos und Gewissenlos .

1

........in den USA : Tyrann Trump

.....in der Türkei  : Tyrann Erdogan

.........in Rußland : Tyrann Putin

...in Deutschland, ja die Rüstungsindustrie, aber genehmigt von unserer Bundesregierung,( auch Verteidigungsministerium ), nur...wenn an Tyrannen geliefert wird, wirds verschleiert über 3.Staaten z.B., da es ein großes Geschäft ist, mischt auch die Bundesrepublik da gerne mit; wir waren und sind einer der größten Waffenlieferanten der Welt und was machen wir ???...wir predigen Frieden - welche Logik, ne ? - liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanzerMarsch
11.08.2016, 11:06

Die Logik des Geldes

1
Kommentar von HappyGamer2207
11.08.2016, 11:33

was hat Trump mit Waffen Geschäften der Amerikanischen Regierung am Hut ?

1

Bundesregierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanzerMarsch
11.08.2016, 10:27

Danke schön ...deine Antwort trifft voll zu

0

kriegstreiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putin, gibt aber auch noch andere Kandidaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ökonomen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?