Wie nennt man Personen, die beruflich Archicad benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauzeichner.

Bauzeichner, Bautechniker, Bauingenieur, Architekt...

Bauzeichner, Architekten, Bauingenieure.

Design Software - Architektur?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 3D Software Programm.Wie auf der Website:

http://endover.ee/voltaloftid/en/galerii/

Ich will genau so welche Bilder erstellen bzw. auch Videos.

Könnt Ihr mir bitte Sagen mit was für einem Programm man so welche Bilder erstellen kann?

Ich bedanke mich im Vorraus :)

...zur Frage

Wie nennt man folgenden Beruf? (BWL,MARKETING,VERKAUF)

Hallo, zu meiner Frage:

Wie nennt man den Beruf,in dem man bei einem größeren Konzern arbeitet und in Konferenzräumen Vertretern anderer Firmen Produkte vorstellt und sie versucht davon zu überzeugen? Also mit Skizzen des Produkts usw....

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Job wo man sehr gut verdient mit mittlerer Reife?

Heyy ihr Lieben,

ich mache in einen Jahr meinen Realschulabschluss und bin noch sehr unentschlossen was die Berufswahl angeht.

Natürlich möchte ich gut verdienen und ich weiß selbst dass das mit einem Realschulabschluss nicht ganz so einfach ist. Wenn ich einen Beruf hätte den ich wirklich will dann wäre ich auch bereit das Abitur zu machen. Studieren möchte ich jedoch nicht.

Ich hätte gerne einen Beruf wo man im Büro arbeitet aber nicht nur, sondern wo man auch mal wohin fährt/geht. Er sollte nicht einseitig sein sondern auch vielfältig. Sowas wie Versicherungskauffrau zbs. wäre nichts für mich.😅

Ähnliche Berufe wie Veranstaltungskauffrau oder Reiseverkehrskauffrau wären gut. Aber das Gehalt sollte höher sein. Ich möchte später in einer großen Firma arbeiten, weil ich mir sicher bin dass man dort mehr Geld verdient.

Natürlich weiß ich dass Geld nicht alles ist freue mich aber über eure Vorschläge.

Lg :)

...zur Frage

Im Büro arbeiten

Moin, Wie nennt man die Person die in einem Büro arbeitet. Gibts da einen Fachausdruck ? Büroangestellter .. ?

...zur Frage

Arbeitet man als Fachkraft für Lagerlogistik viel im Büro?

Ich wollte fragen was mal als Fachkraft für Lagerlogistik alles macht ob man viel im Büro arbeitet ?

Und verdient man gut in dem Beruf ?

LG :D

...zur Frage

2 Fragen zum Beruf Architekt

1. Welche Qualifikationen muss ich haben, um Architektur zu studieren?

2. Wo arbeitet man als Architekt und verdient man genug, um langfristig ohne Nebenjobs zu leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?