Wie nennt man Musik wenn Frauen so heilige stimmen haben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man so begleitend Frauenchor hat, in der modernen Musik nennt man das Hymne...

Allgemein würde ich sagen, Orchestrale Musik, ich höre nur so'n Zeugs, im Moment fahre ich voll auf die Mucke von Brothers Grimm, Charlie und die Schokoladenfabrik und Armee der Finsternis ab :)

Zu dem Gesang würde ich einstimmiger Frauenchor sagen :)

0

Erinnert mich irgendwie an 'Gregorianische Choräle'...!?

Wie lernt man Akkorde, Melodien, etc. in FL Studio zu spielen?

Wie lerne ich am effektivsten Melodien in FL Studio zu spielen.

Meine Musik-Richtung ist Tropical House.

Gibt es sowas wie Musik Theorie für FL Studio?

...zur Frage

Schöne stimme "bekommen"...?

Hey.. Also ich liebe es zu singen & die musik.. Nur ist das problem, dass ich einfach nicht die stimme dazu habe.. Aber ich würde so gerne in meiner zukunft was mit musik machen nur ohne eine schöne stimme geht das nicht.. Kann man eine schöne stimme irgendwie ausüben? Was ich jetzt nicht so glaube.. Aber ich frag trotzdem.. :-)

...zur Frage

singen ohne druck

Hallo

Ich versuche gerade meine stimme zu ruesten fuers singen.jedoch fehlt mir eine leichtigkeit beim singen allgemein. Kann mir jmd. Ein mittel dafuer geben?

Gruss

...zur Frage

songs mit gitarre für altstimme

ich suche ein schönes lied, das ich mit gitarre begleiten kann. da ich mich aber eher auf den gesang konzentrieren möchte, wollte ich nur dazu strummen (also alle saiten der gitarre gleichzeitig hoch bzw runter anschlagen).

leider ist meine stimme nicht so gut. ich singe im alt und meine stimme reicht ungefähr von c bis zum hohen d, ab h bin ich aber nicht mehr so sicher und meine stimme zittert etwas. meine stimme ist auch nicht sehr stark, sadass ich keine lieder mit kräftigen stimmen singen kann. die melodien können auch etwas anspruchsvoll sein, aber auch nicht zu schwer und bitte keine großen tonsprünge (also vom tiefen c gleich zum hohen c oder so)

die songs können von männern oder frauen gesungen werden, ich kann sie ja dank capo entsprechend höher oder tiefer singen. hättet ihr vorschläge?

...zur Frage

Wie nennt man diese Kirchenmusik?

Ich habe mal so ein Lied gehört und ich finde es so schön, aber ich weiß leider nicht wie es heißt? 😅

Es ist nur so eine Melodie zu hören und es sind sehr hohe Stimmen so zu hören. Wie sie so singen „Hooooohoooohooooooo“ und zu den letzten „Os“ hin wird diese Stimme immer höher. Am Anfang ist es so, wie wenn ein Engel oder singen würden.

Vielen Dank

...zur Frage

Wieso klingen einige Frauen beim Singen als würden sie regelmäßig rauchen?

Findet ihr auch ? Sie zum Beispiel hat meiner Meinung nach eine sehr rauhe Stimme. Oder ?

https://youtu.be/awtLge27OWE

Was ist das in der Stimme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?