Wie nennt man Motorroller mit drei rädern genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scooter :))

Hiermit erwähle ich deine aus Langeweile (oh, reimt sich sogar. Dann stimmt es wohl) abgegebene und nicht der Wahrheit getreu seiende Antwort als (ironischerweise) hilfreichste Antwort......!!!! ;))

0

der eine ist von piaggio und hat vorne 2 räder,der unterschied ist nur,er kann mit motorradschein gefahren gefahren werden,und bei autozulassung reicht B.dann gibt es welche die haben hinten 2 räder.das sind trikes,da braucht klasse B