Wie nennt man Menschen, die keinen Alkohol trinken, nicht rauchen und keine Drogen nehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

meinst du ggf "straight edge"?

ocolot 15.06.2011, 22:23

ja, anscheinend ;)

0

Ich habe getrunken , geraucht und Drogen ausprobiert und jeder der sagt:" Leute die nicht Rauchen oder trinken sind Spaßbremsen oder langweiler" sind dumm. Ich habe Herzprobleme bekommen und der Alkohol verändert das Wesen. Man kann sich viele unnötige Situationen ersparen in dem man nüchtern bleibt. Natürlich ist es spaßig betrunken rum zu laufen und Leute an zu machen, jaja kennt man alles es ist einfach nur sinnlos.

Was hat man davon? einen dicken Kater und mehr Probleme. Außerdem ist es schwer nichts zu trinken und nicht zu rauchen und ich bewundere die Leute die das schaffen. Ich war erst am Wochenende wieder im Krankenhaus, weil mein Körper es nicht mehr verträgt nach nur ein paar Bier hatte ich eine Alkoholvergiftung. Und das war für mich das letzte mal das ich was getrunken habe geschweige denn geraucht habe.

Ich gebe euch einen guten Rat, lasst die Finger von dem Kram es treibt einen nur ins Unglück, bringt Probleme und macht die Geldbörse leer !

Man beißt schneller ins Gras als man denkt, geht besser mit eurem Körper um.

Leute die solche edlen Menschen als Langweilig oder als Spaßbremse bezeichnen sollen sich gefälligst ins Knie f*cken. Ganz ehrlich was hat man davon sich jedes Wochenende wie ein ekelhafter Penner zu besaufen und seine Leber mit Drogen zu foltern. Es verändert Menschen zum negativen und bringt einem nur Schaden und Unglück. Ich hab´s oft miterlebt. Soll man sich doch ein Beispiel an Menschen nehmen die auf ihre Gesundheit achten.

Menschen, die keine Drogen nehmen, gibt es nicht, wenn man zugrunde legt, dass nicht bloß stoffgebundene Substanzen - sondern auch Sex, Glücksspiel oder übermäßige Internet-Aktivität u.v.a.m. als "Droge" definiert werden können.

Ausserdem ist jeder Mensch bereits wegen seines Endocannabinoid-Systems eine wandelnde Drogenproduktionsstätte. http://de.wikipedia.org/wiki/Endocannabinoid-System

Da hilft auch keine Total-Askese.

Abstinent? - (Alkohol, rauchen, Drogen)

Racher schmeißen ihr Gled zum Fenster raus um ihre Lunge zu versauen und um Stress zu bewältigen. Trinker= Es stimmt das ein Glas Wein gesünder ist als wenn man es nicht trinkt. Aber sich jedes Wochenende oder noch häufiger trinken versaut die Leber und wenn die meinen sich das Leben und die Frauen schön zu saufen auch gut. Kiffer und co.= Schmeißen tonnen weise Kohle aus dem Fenster um auf irgenteinen Tripps zukommen und um abhängig zuwerden und um ihre geistige Stärke zu vermindern. Warum nehmen wohl einige Menschen diese Sachen nicht? versteh ich nicht.

ocolot 12.01.2012, 17:00

gute einstellung! stay clean :)

0

Das ist der Straight Edge Lifestyle.

Asket vielleicht?

Man nennt das abstinent.

nix rauchen? keine Drogen? nix trinken? sowas tun nur tote, ich würde sie einfach vollpfosten oder tote nennen

ocolot 15.06.2011, 22:38

also bin ich ein jetzt toter?

0
thomasholger 16.06.2011, 18:30

Und dich nenne ich.... Na ich sage es mal so.... "Nicht ganz sooo klug"

0
thomasholger 16.06.2011, 18:58
@pacalypse

Ach ja? Na da hab ich aber jetzt Angst. Achso und Freunde kann man sich ja zum Glück aussuchen. So ich geh jetzt mal Schlittschuh laufen, denn ich bin sicher das das Eis mich trägt ;-)

0

Abstinenzler

ocolot 15.06.2011, 22:17

nein, ich meine leute die nur auf rauchen, alkohol und drogen verzichten

0
icke01 15.06.2011, 22:21
@ocolot

abs•ti•nẹnt Adj; ohne Steigerung; so, dass man auf bestimmte Genüsse (besonders Alkohol) verzichtet ≈ enthaltsam || hierzu Abs•ti•nẹnz die; nur Sg; Abs•ti•nẹnz•ler der; -s, -; Abs•ti•nẹnz•le•rin die; -, -nen http://de.thefreedictionary.com/Abstinenzler

Passt doch....Drogen-Alk-Tabak-Abstinenzler

0

Alkohol, Zigaretten und drogen braucht kein Mensch. Ich kann auch lustig sein, ohne das zeug, denn die innere Einstellung kommt von Innen und nicht von den Genussmitteln.

Ich habe einen großen Freundeskreis und mein Freund trinkt auch keinen Alkohol, keine Zigaretten und keine Drogen.

Das Leben ist ist schön und das Geld kann man sich sparen.

brianthebrain 16.10.2011, 22:34

also ich trinke auch keine zigaretten :D

2

Was möchtest Du wissen?