wie nennt man menschen die einen beim reden immer unterbrechen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich bin mir nicht sicher das es allen die das machen bewußt ist wie unhöflich sie sind. Mir ist es passiert das ich unterbrochen wurde und als ich dann,bewußt und absichtlich, meinen "Unterbrecher" ebenfalls unterbrochen habe von diesem ganz empört mit 'Laß mich doch mal ausreden' angegangen wurde. Ganz nervig ist es wenn ich etwas gefragt werde und dann während meiner Antwort mit einer Zwischenfrage unterbrochen werde. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt dann einfach nicht mehr weiter zu antworten.

absolute Nervensägen. Ich kenne auch jemanden...Ich erzähle etwas und mitten im Gespräch unterbricht sie mich und fängt von einem völlig anderem Thema an. Das ist einfach nur anstrengend...

Respektlosigkeit und Desinteresse

0

hallo, falls die person das permanent und häufig tut, kann das eine art zwang sein und von einer "störung" sein(die meisten menschen sehen anders sein als störung) belesen sie sich doch einfach mal über ADS/ADHS bei erwachsenen und wenn sie in den berichten ihre/n bekannte/n entdecken, dann versuchen sie einfach mal das anzusprechen! es kann der person helfen!

0

hat eigentlich irgendein mensch auf der welt noch nie jemandem das wort abgeschnitten? wenn auch nur manchmal bin ich sicher fast alle taten es schon mal. ich ertappe mich selbst manchmal dabei. aber ich wüde sie mal "wortabschneider" nennen.

keine ahnung. jedenfalls wenn ich mal aus versehen wen unterbrochen habe hat mich mam geschimpft und wenn ich was sage, rede ich keine 2wörter und alle verwandten unterbrechen mich -.-''

Ich würde sie als ungeduldige, unhöfliche, respektlose und ignorante Wichtigtuer, die nicht gelernt haben zuzuhören bezeichnen.

das sind menschen die einem beim reden immer unterbrechen!!!

Ignorante Besserwisser

naja, Besserwisser passt auch nicht immer.

0

unhöflich und respektlos

hallo,

lesen sie schlauer mensch doch mal im internet etwas über die leute mit ADS und denken dabei evetuell mal drüber nach, dass es auch so kleine unsteuerbare zwänge gibt, welche sich nicht erklären lassen und für aussenstehende unverständlich erscheinen...

0

ein im-reden-unterbrecher :D

Respektlose Person

schlechte, egoistische zuhörer

unterbrecher, über den mund fahrer ^^ nee keine ahnung lustige frage

Dummquatscher oder Besserwisser!!!!!

Wichtigtuer, Besserwisser, Ignoranten

Respektlose Hirnis

Das ist ein sehr unhöflicher Mensch.

Grobe unerzogene Klötze!

nerfensägen, besserwisser, unverschämte, egoisten und respektlosen!!!!

Was möchtest Du wissen?