Wie nennt man meine Krankheit oder was habe ich . Ich brauche Hilfe für meine Persönlichkeit ich will Leben?

5 Antworten

Achtsamkeits-Meditation (Vipassana) schreibt man relativ gute Wirkung für Angststörungen zu.

Auch das Gegenstück, die Konzentrations basierte Meditation, also reine Versenkung (Samatha), bringt temporär deutliche Linderung.

In einem Buch von zwei Amerikanern hab ich es kürzlich so schön gelesen. Die sprachen von einem "thinning of the me", also einem Ausdünnen des Ichs. Das ist der Punkt. Du verminderst das kleine Ich. Damit entziehst du der Angst den Boden, denn die Angst kann ohne das kleine Ich nicht existieren.

Bring mal mehr Ruhe in dein Leben, mache auch schöne Dinge, denn deine Symptome klingen sehr nach der Anstproblematik (Habe das selbst auch an der Backe, weiß nun aber, dass das echt immer nur eine Angstphase ist und kann es aushalten und wegdrücken).

Achte mehr auf dich selbst, aber höre weniger intensiv in dich hinein... klingt einfach, ists aber nicht, ich weiß...

Hört sich nur nach stressbedingtem Mg-Mangel an - häufige Mangelsymptome findest Du hier - darunter auch Deine.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/

4

Mein Lieber Mann, jetzt weiss ich wo zur Hölle meine Symptome her kommen. Habe Magnesium Brausetabletten aus dem Penny gekauft. Sollte ich mir lieber welche aus der Apotheke holen oder ist es irrelevant?

0

Herzschmerzen was ist das? Druck?

Ich hab ständig schmerzen am herz in den letzten tagen. Hab schon länger Herzprobleme ( oft hoher puls ,manchmal 125 beim liegen grundlos. ) war vor 2 wochen das erste mal beim Kardiologen der ein herz ultraschal, ekg und langzeit ekg machte . Beim ekg & ultraschal sagte er es ist alles normal, beim langzeit ekg war auch nicht wirklich was auffälig auser halt manchmal das grundlose herzrasen, was laut dem Artzt aber nicht schlimm ist. Seit tagen hab ich aber ständig Schmerze links auf & unter der brust also da wo das herz liegt ,keine stiche eher so Druck & krampf gefühle. Kann das trozdem vom Herz kommen Obwohl nichts auffaelig ist? Hab ständig das gefühl ich Grieg fast n herzinfarkt. Leide auch unter starker skoliose ( hab ich aber eigentlich nie Schmerzen oder so) . Hat jemand vllt ähnliche Schmerzen? Bin weiblich & 21 jahr.

...zur Frage

Ist mein Herz zu schnell wegen Kaffee?

Ich mag Kaffee sehr und früher habe ich sogar oft sechs Kaffees getrunken am tag (ich trinke kalten Kaffee). Dann hatte ich immer Herzrasen(ich bin 13), weil das natürlich zu viel war. Dann habe ich mehrere Monate keinen Kaffee getrunken. Und vor paar Wochen habe ich wieder angefangen Kaffee zu trinken aber nur einen am tag. Gestern habe ich 2 Kaffees getrunken und dann am Abend ging es mir sehr schlecht ich hatte sehr Magenschmerzen und mir war übel und ich hatte Herzstechen. Jetzt geht es mir besser mit den Magenschmerzen und der Übelkeit aber mein Herz sticht immer noch zwischen durch und das schmerzt sehr. Mein Herz schlägt 93 mal pro Minute ist das zu viel? Und kann das überhaupt noch wegen dem Kaffee sein? Ich hab ja das letzte Mal gestern Kaffee getrunken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?