wie nennt man meine form von vegetarismus?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also es gibt Vegetarier und Veganer - Veganer essen gar keine Tierprodukte und trinken auch nix der gleichen. Würde dich also eher noch in Vegetarier einstufen.^^

vlg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Str82YourFace
08.02.2011, 05:03

Völlig falsch und die beste Antwort, nur weils in den Kram passt, das ist so arm :D

0
Kommentar von crazykitty1990
08.02.2011, 10:43

Danke für den Stern.^^

0

Du bist ein Mensch-der-keine-tierischen-Produkte-isst-außer-Molke-und-Fisch such mal nach der Vereinigung der MdktPeaMuF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pescarianer nennt man jemanden, der auf Fleisch und andere Nahrungsmittel tierischer Herkunft verzichtet, aber Fisch und Fischprodukte durchaus verspeist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRainbow666
08.02.2011, 11:58

Du meinst Pescetarier, und die essen normalerweise kein Fleisch, aber Fisch. Über Milchprodukte sagt es eigentlich nicht aus, aber es wäre ungewöhnlich, den indirekten Mord an Kühen durch Milchproduktion abzulehnen, den Mord an Fischen aber hinzunehmen, deshalb gibt es für die beschriebene Form keine extra-Kategorie. (es sei denn er meint mit "Molke" auch andere Milchprodukte).

0

Das komische an Veggies ist, dass sie immer eine passende Schublade suchen, die sie möglichst noch auf einen Button schreiben können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage6781
08.02.2011, 03:27

.-) zumindest bei den ich-bin-jetzt-cool vegetariern

0
Kommentar von shootingstorm
09.02.2011, 11:46

Oh man. Dazu fällt mir nichts ein. Schade das es keinen Daumen runter button gibt

0
Kommentar von san88
15.05.2011, 19:47

das machenn ncoh lang nicht alle, nur "modevegetarier" :D

0

Das nennt man Dann Pesce-lacto-Vegetarier . Gruß juli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du wolltest erst morgen "vegetarier" werden...um wieviel uhr nochmal??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du Molke isst, bist Du kein Veganer, aber zwischen vegan und vegetarisch gibts eh mehr oder weniger fließende Übergänge.

Da Du aber Fisch isst, bist Du kein Vegetarier, sondern:

Heuchler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prolife
08.02.2011, 12:59

korrekt!!!!

0

Du gehörst zu der Gruppe der Laktatvegetarier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pseudo- oder Mode-Vegetarier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanZen
08.02.2011, 03:01

hahahaha Modevegetarier^_^

0

"Ich esse keine Peperoni und gebratene Sonnenblumenkerne, was bin ich ?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mann nennt diese art vegana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paschulke82
08.02.2011, 17:07

:D Wo hast du das her? Dööööt!!!

0

nö gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?