Wie nennt man Männer mit extrem heller Stimme (und woher kommt das eigentlich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sich dabei um eine Kastratenstimme handeln. Solche Männer waren früher als Sänger sehr begehrt. Heutzutage übernehmen Countertenöre deren Part in der Musik.

Wenn die Möglichkeit, die ich hier aufführe, stimmen sollte, dann könnte für deinen Kommilitonen die genaue Ursachenforschung von Seiten der anderen Studenten sehr peinlich sein und tief in seine Intimsphäre eindringen.

Akzeptiert ihn also wie er ist und nehmt den Klang seiner Stimme hin wie jede andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte mal einen Logopäden aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc2
23.06.2017, 00:16

Warum BARB? Was ist das?

0

Das ist doch egal. Wenn ihr ihm helfen wollt, dann sagt ihm, dass es Möglichkeiten gibt, seine Stimmbänder so zu trainieren, dass er am Ende eine Bärenstimme hat. Buddhistische Trainingsmöglichkeiten eine hochfeine Stimme in eine maskulin- brutale umzuwandeln. Googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtemderLiebe
19.06.2017, 21:52

Wenn ihr ihm helfen wollt

Genau das ist ja das Problem. Ich bin ja die einzige, die sich dafür interessiert. Und wenn man mit ihm reden will, so tut er, als  existiere man nicht, selbst, wenn es um ganz harmlose Dinge geht.

0

Was möchtest Du wissen?