Wie nennt man Leute die nur Schwarz tragen.....nicht gern mit Leuten reden?

5 Antworten

Ich würde sagen..."Menschen die gern schwarz tragen und nicht gern mit
Leuten reden". Nur, weil man bestimmtes Verhalten und Aussehen an den
Tag legt gehört man noch lange keiner Gruppe an, wenn du auf Emos oder
Goths anspielst. Mal davon abgesehen, dass das beides überhaupt nichts miteinander zu tun haben muss.

Gruftis

Warum muss man bei vielen Festen schwarz tragen?

Von vielen Leuten weiß ich (und bei mir wars auch so) dass sie bei ihrer Konfirmation schwarz tragen mussten udn auch bei manchen anderen Festen (die Taufe ausgenommen). Aber warum ist das eigentlich so? Ist das eine bestimmte Tradition und wenn ja wieso oder kommt es einfach nur auf den Pastor an?LG

...zur Frage

Warum tragen Soviele Leute schwarz im Winter?

Mir ist aufgefallen , dass im Herbst und Winter viele sehr viel schwarz tragen auch bei der Oberbekleidung obwohl viele sommertypen sind und das eig viel zu hart für sie ist soviel schwarz zu tragen ...

Ich bin auch ein sommertyp und trage schwarz nur bei zB Hosen und Schuhen / Taschen .. obenrum eher wollweiss , kühle pastellige Töne , viel blau-Grau Nuancen .. wenn schwarz dann nur mit einer Farbe kombiniert die es etwas weicher wirken lässt . Und ich fühl mich so auch viel wohler !

Oder tragen sie es weil sie keine Zeit haben Farben abzustimmen ? Wenn ich zB etwas weißes anhabe was das Outfit dominiert , fühle ich mich wie so ein Lichtstrahl neben den ganzen " traurig gekleideten " Leuten auf der Straße ...

...zur Frage

wie nennt sich der beruf von Leuten, die älteren Menschen ihre Medikamente nach Hause bringen und schauen dass sie diese einnehmen und auf Dosis achten?

...zur Frage

Wie nennt man menschen die hart und kalt sind?

Und die gefühlslos, freudlos und gnadenlos, hasserfüllt arrogant und verbittert und nur schwarz tragen? Was ist das für ein verhalten oder persönlichkeit? Oder was ist das für ein Charakter?

...zur Frage

Warum nennt man Schwarze Menschen farbig?

Weiße nennt man doch auch nicht farblos es ist doch eine Tatsache das manche Menschen schwarz sind.

Nein ich bin kein Rassist sondern selber halb Schwarz.

...zur Frage

Kann ich zu einem Königsblauen-Kleid schwarz-graue Schuhe tragen (Strickjacke und Tasche dazu sind in grau gehalten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?