Wie nennt man Leute die jeden als Nazi abstempeln?

6 Antworten

Haha mach dich nicht verrückt das ist normal. Wenn du in anderen Ländern wohnen würdest würdest du es umgekehrt erfahren das du es vielleicht bist der so denkt sch** Na** wenn die immer wieder mal solche Kommentare äuser. Du bist halt hier in deinem Land und du bist dann der fein wenn du was äußerst in anderen Ländern würdest du es vielleicht anders sehen weil du auf der anderen Seite stehst. Schau da drüber weg u lass dich nicht von deiner Meinung abbringen .U wenn du dich vermutest als Na*i abgestempelt zu werden dann sag einfach oft auch was ne gatives das dir an deutsche Politiker auffällt ☺ aber ich kann dir jetzt schon sagen das werden die Au*änder dann aber nicht bemerken. Die merke nur wenn du ihre Artgenossen redest. Leider sind wir Menschen so

Ungebildete, Bildungsfremde, RTL- Schauer, Looser...

Ja das is mir schon klar, aber es muss doch mal irgendeinen Fachbegriff für solche Leute geben. Ich könnte da jedes Mal ausrasten als stark linke Persönlichkeit mir sowas anzuhören zudem das diese Leute das auch noch ernst meinen. Sind das vll AfD Wähler?

Wieso mischen sich die deutschen Politiker so in die türkische Politik ein?

Damals als die Türkei ein schwaches Land (war)(Ökonomie Krise,)  Armut herrschte hat es Deutschland null interessiert. Und heute mischt sich jeder verdammter Politiker ein. Was interessiert mich die Türkei?? Ich denke die Politiker möchte uns bei unseren eigenen Problemen ablenken? Wie sieht ihr das?
Man sagt ja die Türken in Deutschland die Kampagne (Pro Demos) für Erdogan machen ",sollte man abschieben usw. Weil es ja nicht zu Deutschland gehört! Aber die Politiker Medien verursachen es doch damit oder nicht? z.B die Grünen& Linken machen andauernd für die HDP Partei Werbung. Wie soll ich das verstehen? Die Koalition darf mitten in Deutschland Werbung machen Veranstaltung usw. Stört keinen aber wenn es die AKP MHP macht ist es Auf einmal was anders. Wie soll das funktionieren?
Cem Özdemir hat für die HDP Wahlen 2016 geworben??? Mit unseren Steuern!!!
Es wird nur noch gehetzt Putin,Erdogan, Trump blablab hab es langsam Satt!! Oder was war mit den Gezi Demos? Was hat dort eine Politikern zu suchen? 24h Livestream Liveticker und bei Frankreich bekommt man nichts zu hören.

Klärt mich mal auf.

...zur Frage

Warum unternimmt keiner was gegen Erdogan?

Hallo, ich frage mich wieso niemand was gegen Erdogan unternimmt erst mit Deutschland den Nazi Vergleich ziehen und jetzt hier unschuldigen Europäern drohen. Das hat doch nichts mehr mit Politik zutun.

...zur Frage

Darf ich ein Kurzstreckenticket der BVG mehrfach benutzen?

Weder auf den Seiten der BVG, noch am Fahrkartenautomat lassen sich Angaben zu einer zeitlichen Begrenzung der Gültigkeit eines Kurzstreckenfahrscheins finden. Es wird lediglich daurauf hingeweisen, dass die Fahrkarte vor Begin der Fahrt abzustempeln ist. Das heißt doch, dass ich im beliebig lange nach Abstempeln der Karte warten kann, bis ich in den Zug/Bus und dann die 3 oder 6 Stationen fahre, da die Angab "vor Beginn der Fahrt" ja auch vor z.B.10 Stunden erfüllt ist. Im Extremfall könnte ich ja dann das selbe Kurzstreckenticket mehrfach verwenden ( natürlich nur in eine Richtung). Wo wird auf eine offizielle Regelung hingeweisen, die das verbietet?

...zur Frage

Nazi als Nachbar

Hallo, ich wohne ine einem kleinen dorf in nrw in einem haus mit meinen eltern und neben an ist gestern ein offensichtlicher nazi eingezogenund ich meine nicht dieses klischee hafte glatze springerstiefel etc. sondern trägt er eine security jacke, was in der hool szene üblich ist und noch viel eindeutiger hat er ein hakenkreuz reichsalder tattoo, was ein anderer nachbar gesehen hat, da der nazi ihm das tattoo stolz präsentiert hat. freunde und bekannte in unserer nachbarschaft sind natürlich empört. da wollte ich mal fragen, ob es juristische wege gibt ihn loszuwerden, z.B. indem man ihn wegen dem tattoo anzeigt oder so. danke im vorraus.

...zur Frage

Rassist sein?

Wieso darf man wenn es nach vielen Leuten geht keine rassistischen Gedanken haben? Ich habe auch rassistische Gedanken (ich bin Christ und mag keine Moslems). Mir ist jetzt auch egal was ihr von mir denkt oder was ihr über mich hier unter schreibt aber wieso soll man kein rassist sein. Man kann doch nicht alle Religionen und Nationalitäten mögen. Und wenn man öffentlich sagt man hat was gegen Moslems wird man gleich als nazi beschimpft, dabei haben aber auch viele Moslems was gegen Christen und Juden, wie man in einer Asylbewerber Unterkunft vor kurzem wieder sehen konnte.

...zur Frage

Wo liegt das Problem, wenn ein Land ein Präsidialsystem ist bzw. wird?

Sobald das Volk im Lande kein Problem hat dürfte doch alles im grünen Bereich liegen oder(wie in den USA)? Z.B. im Fall von der Türkei. Es wird regelmäßig berichtet, dass Erdogan den Staat in einem Präsidialsystem umbaut. Dabei wurde er von der Hälfte des Landes gewählt, also wo liegt eigentlich das Problem? Oder eher gesagt zu welchen Problemen könnte es führen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?