Wie nennt man Leute die jeden als Nazi abstempeln?

6 Antworten

Haha mach dich nicht verrückt das ist normal. Wenn du in anderen Ländern wohnen würdest würdest du es umgekehrt erfahren das du es vielleicht bist der so denkt sch** Na** wenn die immer wieder mal solche Kommentare äuser. Du bist halt hier in deinem Land und du bist dann der fein wenn du was äußerst in anderen Ländern würdest du es vielleicht anders sehen weil du auf der anderen Seite stehst. Schau da drüber weg u lass dich nicht von deiner Meinung abbringen .U wenn du dich vermutest als Na*i abgestempelt zu werden dann sag einfach oft auch was ne gatives das dir an deutsche Politiker auffällt ☺ aber ich kann dir jetzt schon sagen das werden die Au*änder dann aber nicht bemerken. Die merke nur wenn du ihre Artgenossen redest. Leider sind wir Menschen so

Ja das is mir schon klar, aber es muss doch mal irgendeinen Fachbegriff für solche Leute geben. Ich könnte da jedes Mal ausrasten als stark linke Persönlichkeit mir sowas anzuhören zudem das diese Leute das auch noch ernst meinen. Sind das vll AfD Wähler?

Ungebildete, Bildungsfremde, RTL- Schauer, Looser...

Darf ich ein Kurzstreckenticket der BVG mehrfach benutzen?

Weder auf den Seiten der BVG, noch am Fahrkartenautomat lassen sich Angaben zu einer zeitlichen Begrenzung der Gültigkeit eines Kurzstreckenfahrscheins finden. Es wird lediglich daurauf hingeweisen, dass die Fahrkarte vor Begin der Fahrt abzustempeln ist. Das heißt doch, dass ich im beliebig lange nach Abstempeln der Karte warten kann, bis ich in den Zug/Bus und dann die 3 oder 6 Stationen fahre, da die Angab "vor Beginn der Fahrt" ja auch vor z.B.10 Stunden erfüllt ist. Im Extremfall könnte ich ja dann das selbe Kurzstreckenticket mehrfach verwenden ( natürlich nur in eine Richtung). Wo wird auf eine offizielle Regelung hingeweisen, die das verbietet?

...zur Frage

ärger mit nazis wie verhalten?

ich habe bisschen ärger mit paar nazis also ich glaube sind nazis weil die haben glatze und machen ausländer witze. wenn die weiter machen was soll ich machen? muss die muslimische ehre verteidigen

...zur Frage

Metall an Ordensband für Winterschlacht im Osten?

An einem Orden für die Winterschlacht im Osten, den ich neulich erwarb habe ich festgestellt, dass sich am Band Metall befindet. Also ist da ein wenig Metall, welches die zwei Enden des Bandes zusammenpresst. Ich glaube, dass es nachträglich hinzugefügt wurde, weil ich keine Bilder davon im Internet fand. Ist es eine gute Idee es zu entfernen? Was ist es überhaupt? Ich habe ein Bild hinzugefügt aber in der Regel klappt das hier nicht mit dem Bilder hinzufügen.

...zur Frage

Rassist sein?

Wieso darf man wenn es nach vielen Leuten geht keine rassistischen Gedanken haben? Ich habe auch rassistische Gedanken (ich bin Christ und mag keine Moslems). Mir ist jetzt auch egal was ihr von mir denkt oder was ihr über mich hier unter schreibt aber wieso soll man kein rassist sein. Man kann doch nicht alle Religionen und Nationalitäten mögen. Und wenn man öffentlich sagt man hat was gegen Moslems wird man gleich als nazi beschimpft, dabei haben aber auch viele Moslems was gegen Christen und Juden, wie man in einer Asylbewerber Unterkunft vor kurzem wieder sehen konnte.

...zur Frage

Wo liegt das Problem, wenn ein Land ein Präsidialsystem ist bzw. wird?

Sobald das Volk im Lande kein Problem hat dürfte doch alles im grünen Bereich liegen oder(wie in den USA)? Z.B. im Fall von der Türkei. Es wird regelmäßig berichtet, dass Erdogan den Staat in einem Präsidialsystem umbaut. Dabei wurde er von der Hälfte des Landes gewählt, also wo liegt eigentlich das Problem? Oder eher gesagt zu welchen Problemen könnte es führen?

...zur Frage

Merkel und Schulz, pro und contra?

Wie oben man in der Frage sehen kann welche Partei hat eher Vorteile und welche nicht... glaubt ihr das Merkel sich enorm schadet durch die Türkei, das sie eher zurückhaltend ist und alles über sich ergehen lassen lässt? Ich meine nur, wie ihr alle wisst hat Herr erdogan unsere Kanzlerin gedroht und meinte das sie Nazi Methoden anwede und sie hat nichts, einfach nichts dazu gesagt. In Niederlande war es anders. Denkt ihr durch Schulz würden Ländern Respekt vor deutscgland haben ? Warum legt Deutschland keine sanktionen auf die Türkei oder macht irgend etwas anderes nicht... Und warum werden Türken, die unser zusammenleben gefährden und 100% pro erdogan sind, nicht abgeschoben, die Bsp eine doppelte oder türkische Staatsbürgerschaft haben ? Ich meine ja, solche Menschen sind ja nicht bereit die deutsche Politik zu akzeptieren und dadurch gefährden sie ja die deutsche Sicherheit usw. Ich habe gerade die Türkei genommen nicht weil ich was gegen sie habe, sondern weil es das beste Beispiel war...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?