Wie nennt man Leute die jeden als Nazi abstempeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha mach dich nicht verrückt das ist normal. Wenn du in anderen Ländern wohnen würdest würdest du es umgekehrt erfahren das du es vielleicht bist der so denkt sch** Na** wenn die immer wieder mal solche Kommentare äuser. Du bist halt hier in deinem Land und du bist dann der fein wenn du was äußerst in anderen Ländern würdest du es vielleicht anders sehen weil du auf der anderen Seite stehst. Schau da drüber weg u lass dich nicht von deiner Meinung abbringen .U wenn du dich vermutest als Na*i abgestempelt zu werden dann sag einfach oft auch was ne gatives das dir an deutsche Politiker auffällt ☺ aber ich kann dir jetzt schon sagen das werden die Au*änder dann aber nicht bemerken. Die merke nur wenn du ihre Artgenossen redest. Leider sind wir Menschen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das is mir schon klar, aber es muss doch mal irgendeinen Fachbegriff für solche Leute geben. Ich könnte da jedes Mal ausrasten als stark linke Persönlichkeit mir sowas anzuhören zudem das diese Leute das auch noch ernst meinen. Sind das vll AfD Wähler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonderlinge oder Volker Pispers hat sie mal liebevoll bildungsfern genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?