Wie nennt man Leute die gegen Parlamentarisches System sind Bzw es mehr oder weniger nicht respektieren?

6 Antworten

Kommunisten Faschisten Islamisten ... haben da einiges gemeinsam

Terroristen.

Also Merkel <3

0

Hoffnungslose Fälle?

Warum fusionieren AfD und Freie Wähler in Bayern nicht?

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Gemeinsam hätten sie immerhin 20%.

...zur Frage

Haltet ihr eine große Koalition von Union und AFD möglich?

Vielleicht, wenn die NPD wieder eine Wahlkampfempfehlung für die AFD ausspricht?

Wenn ja, wie würdet ihr es auf friedlichem Wege verhindern?

Würdet ihr überhaupt einen friedlichen Weg wählen, selbst wenn es eurer Meinung nach einen gibt?

...zur Frage

Welche Vorteile und Nachteile gibt es beim Brexit für GB und die EU?

Bevor jetzt irgendwelche frustrierten "Dauerfragebeantworter " kommen, die auf Google hinweisen oder mir nicht bei schulischen Aufgaben helfen möchten:
Bitte spart es euch.

Bin politisch sehr interessiert, und benötige diese Punkte tatsächlich für die Schule.
Habe schon viele Vorteile/Nachteile, aber gibt bestimmt einige, die mir nicht bewusst sind.
Vielen Dank im Vorraus!

P.S. Wenn jmd noch etwas nennenswertes über den Brexit o.ä. weiß, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

...zur Frage

Scheitert hetzt die Große Koalition?

Gerade kam die Meldung rein das Seehofer mit den Flüchtlingsdeal von Kanzlerin Merkel nicht zufrieden ist.
Manche Zeitungen schreiben schon das es „Merkels Totensonntag“ ist (Huffingtonpost).
Und wenn ja was passiert dann?Neuwahlen? CDU/SPD/Grüne Koalition.
Eure Meinung.

...zur Frage

Werdet ihr SPD-Mitglieder für oder gegen die GroKo stimmen und was spräche gegen eine Minderheitenregierung?

Der Koalitionsvertrag ist ausgearbeitet, jetzt muss noch die SPD-Basis für oder gegen die GroKo stimmen.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/an-die-spd-mitglieder-werdet-ihr-fuer-oder-gegen-die-groko-stimmen/0_big.jpg?v=1518086718594" data-image-id="9925942">

...zur Frage

Was bedeutet als Staatsform ''Parlamentarisches Regierungssystem'' ist das Demokratie?

Hallo, die Frage steht oben, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?