Wie nennt man lange Bilder?

14 Antworten

Panorama-Bilder, oder Widescreen-Bilder können es auch sein ^^

Panoramabild, die gehen aber meistens halb um den Standort rum.


Ein langes Foto ... meinst du ein Banner? ein Panorama? Widescreen?

Alle Instagram-Fotos auf einmal "entliken"?

Hey. Ich hatte damals einen Instagram-Account (Nein, den lösche ich jetzt nicht ;D), auf dem ich aber irgendwie alle Bilder geliked habe. Da es sehr lange Dauern würde, die nacheinander zu entfernen, wollte ich fragen, ob es vielleicht ein Tool gibt, womit das schneller geht...

LG, Lukas

...zur Frage

Kann ich meine Auto Backup Bilder von meinem tablet löschen?

Wenn ich auf meinem Tablet die Galerie öffne kommen verschiedene Alben wie z.B. whatsapp, kamera,... Da ist auch eine die sich Auto Backup nennt. Dort sind etwas ältere Fotos drin die ich schon ewig gelöscht hab. Mein handy und das tablet sind mit demselben konto verbunden. Kann es vielleicht daran liegen? Suche auf jedenfall eine lösung diese bilder zu löschen !!!

...zur Frage

Ist das Eifersucht oder was ist das?

Hallo, ihr.

Ich mag es Fotos von mir in meinem WhatsApp-Status zu stellen. Ich ändere meine Fotos sehr oft dort. So, jetzt komme ich mal zu meinem Problem. Und zwar haben die Menschen, die meine Fotos gesehen haben, Gerüchte über mich verbreitet und behaupten, dass ich auf Männersuche wäre, da ich ständig Fotos auf WhatsApp ändere. Dabei sind meine Kontakte sowieso nur Familie und kein Fremder.

Meine Vermutung ist, dass sie eifersüchtig auf meine Bilder sind. Das soll jetzt nicht eingebildet oder arrogant herüberkommen, aber vorher haben sie so etwas nicht gemacht. Erst seitdem sie meine Fotos gesehen haben. Deswegen habe ich diese Vermutung.

Dabei achte ich wirklich darauf vernünftige Bilder hochzustellen. Nichtsdestotrotz erzählen sie viel Quatsch über mich. Sogar, dass ich in die Innenstadt gehe, finden sie merkwürdig. Dabei vertreibe ich mir so die Zeit, um bisschen einen freien Kopf zu kriegen. Aber sie meinen, ich würde dort etwas treiben und "Unfug" anstellen. Seitdem traue ich mich nicht mehr Fotos online zu stellen. Dabei war das einer der wenigen Dinge, die mir Freude bereiten.

Versteht ihr das? Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Erotische Fotos machen lassen, was beachten?

Ich wollt schon lange ein paar erotische Bilder von mir machen lassen von einem "professionellen Fotografen"..

Ich bin jedoch ein sehr misstrauischer Mensch und frage mich was mit den Bildern anschliessend passiert.

Löscht der Fotograf diese dann von seiner Kamera? Oder behält er diese auf dem PC?

Ich habe keine Lust ein "schwarzes Schaf" der Branche zu erwischen und die Bilder irgendwann auf irgendwelchen diversen Seiten im Netz zu finden.

Lg

...zur Frage

Gutachten dauert lange und war merkwürdig. Was nun?

Hallo,ich war Anfang März bei einem Gutachter wegen einem Unfall den ich im Geschäft hatte. Für meine private Unfallversicherung wird dieses nun erstellt. Wie lang kann/darf das dauern? Die Versicherung und ich haben schon nachgefragt , aber da tut sich nichts.

Daß ganze lief auch etwas merkwürdig ab. Der Arzt hat zwischendurch telefoniert, dann ist er ein paar mal raus gegangen, hat Bilder von anderen Patienten an seine Kollegen verschickt? Wichtige Sachen in unserem Gespräch kann er dadurch gar nicht mitbekommen haben. Kann man das Gutachten, falls es fehlerhaft oder nicht vollständig ist anfechten?

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Fotografie /Fotos?

Wie nennt man diese Art von fotografie, wo jemand eine Person vor dem Spiegel fotografiert. Ich frage weil ich weitere solcher Bilder suche, aber google mir nicht weiterhilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?