Wie nennt man kleine Maden?

4 Antworten

kannst sie Mädchen nennen, nur solltest du bei der Wahl der Vokabel darauf achten, daß aus dem Kontext klar wird, was du meinst. Ansonsten sag lieber Mädlein.

baby-maden

wolle

Katzenfutter innerhalb von ein paar stunden von maden befallen?

Hallo,

Ich habe Katzenfutter von gut&günstig. Nassfutter oder wie man das nennt. Habe heute morgen einen pack in das Schälchen gemacht. Es wurde nicht ganz aufgefressen. Heute Nachmittag so um 14 uhr sehe ich durch zufall weil meine katze gebettelt hat obwohl noch essen im schälchen war, dass das Katzenfutter voller Maden bzw. So kleine würmchen war. Jetzt wollte ich mal fragen. Geht das wirklich so schnell das sich da maden bilden oder kann es auch sein das da schon was im katzenfutter war?

MFG Nicoleinchen

...zur Frage

Wort oder Redewendung (deutsch)?

Gibt es irgendein Wort oder eine Redewendung oder eine Phrase die dieses beschreibt :

kleine Veränderungen an einer Sache . Aber die Grund Materie bleibt gleich? Z.B.: bei einer Melodie ; die Melodie bleibt gleich aber durch und durch verändern sich kleine Details an der Melodie?

...zur Frage

Warum hinter dem Sofa (Sofarückwand) einige kleine Maden?

Meistens ist meine Wohnung sauber, aber ich habe trotzdem kleine Maden an der Sofarückwand. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

was sind das für äffchen?

was ist das für eine rasse von affen???

...zur Frage

Affenpark/ Affengehege betreten im Zoo

Hallo, Ich bin grade zu verrückt nach Affen und Äffchen.

Nun suche ich einen Zoo in dem man in das Affengehege kann bzw ein ort an dem die halt rum laufen wo man mit dabei ist.

Weiß jemand wo ein solcher Zoo ist?

danke schonmal

...zur Frage

Nebensätze,hauptsätze Was ist das bitte Hilfe , konjugieren, Präsens. ..Was ist das kleine Hilfe bitte ich schreib morgen eine arbeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?