Wie nennt man kleider mit solch einem schnitt?

Wie nennt man solch ein Kleidermodel? - (Mode, Kleid, Lolita)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A-line, oder baby doll schnitt wenn sie unter die busen enger wird und dann wie der so weit wird...(aber da ist es egal in a-line oder cuopcake die "rockteil"/untere teil ist+ versteht man mich ?! XD) wegen schnitt mustern ich empfehle dir in die lolita näh-zirkel auf animexx einzutretten dort gibt es foren/schnittmustersammlungen mit viiiiiieeeele links und co :D

Ich kenn sie als Babydoll-Kleider.

Kostenlose Schnittmuster für Kleid

Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber ich finde keine kostenlosen Schnittmuster für Kleider. Kennt ihr vielleicht Seiten wo man kostenlos Schnittmuster für Kleider runterladen kann?

Schon mal Danke ;)

...zur Frage

Wo erhält man gute Schnittmuster für Hosen, Kleider etc.?

Gibt es ko- Kriterien für Schnittmuster? Beginne gerade erst mit dem Nähen. Ist da eine Hose zu ambitioniert?

...zur Frage

wo bekommt man schnittmuster für ein mittelalter kleider kostenlos

ich such ein schnittmuster das auch für anfenger leicht zu nähen ist und gut aussieht es sollte auch authentisch sein. für frauen. wen es geht auch einen mantel.

...zur Frage

wo kann ich schnittmuster für die GEWERBLICHE nutzung kaufen?

hallo, ich brauche schnittmuster für kleider, blusen, röcke um eine kleine kollektion zusammenzustellen. wo kann ich diese schnittmuster kaufen? oder auch erstellen lassen?

in welchem preisrahmen liegen sie?

DANKE!

...zur Frage

Wie heißt diese Art Kleid und wo finde ich so ein Schnittmuster?

Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster von so einem Kleid.....leider weiß ich nicht wie man dieses nennt.

Erst dachte ich Bodycon doch mir ist halt wichtig das es unten noch einmal ein Stück "auf" geht (Keine Ahnung wie der Fachbegriff ist :D). Wo ich Bodycon eingegeben habe kamen nur Kleider die eng anliegend waren.

Das was der Charakter trägt soll das Kleid sein was ich nähen möchte.

...zur Frage

Nähen und Schnitt vergrößern möglich?

Wie kann ich einen Schnitt alleine vergrößern? Ich habe zwar ein Schnittmuster, allerdings ist das nicht meiner der Größe entsprechend. Nun überlege ich einfach ganz unkompliziert den Schnitt zu vergrößern. Geht das so einfach oder muss man dazu etwas beachten? Beim nähen ist das so eine Sache, denn oft passen die Schnittmuster nicht optimal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?