Wie nennt man kleider mit solch einem schnitt?

Wie nennt man solch ein Kleidermodel? - (Mode, Kleid, Lolita)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A-line, oder baby doll schnitt wenn sie unter die busen enger wird und dann wie der so weit wird...(aber da ist es egal in a-line oder cuopcake die "rockteil"/untere teil ist+ versteht man mich ?! XD) wegen schnitt mustern ich empfehle dir in die lolita näh-zirkel auf animexx einzutretten dort gibt es foren/schnittmustersammlungen mit viiiiiieeeele links und co :D

Ich kenn sie als Babydoll-Kleider.

A-Linien-Schnitt