Wie nennt man Kasten förmige Sessel?

3 Antworten

Das nennt sich KASTENSESSEL. Wird aber nur unter Antiquitäten zu kaufen sein.

Basket Sofa?

Ich meine tatsächlich so etwas in der Art. Vielen Dank. Damit kann ich etwas anfangen.

0

Ofen aus Sparnplatte bauen und wie feuerfest machen?

Möchte eine Art Ofen bauen und es soll sehr einfach sein. Das ganze wird mit einem Gasstrahler beheizt. Meine Idee war es, einfach einen Kasten aus Sparnplatte zu bauen und diesen von Innen mit Alufolie verkleiden. Ist die Sparnplatte damit hitzebeständig oder muss ich bedenken haben? Die vordere Seite ist offen und der Kasten soll nur als eine Art Wärmereflektierer sein.

...zur Frage

Frage an alle, die sich mit häkeln auskennen...

Hi liebe Community, hätte da mal eine Frage zu dem Bild in dem Link:

http://de.dawanda.com/product/61944415-FRIENDS-Stulpen-oder-Freundschaftsarmband

Also es geht darum, das mich interesiert, was für Maschen hier verwendet wurden, also wie man diese nennt. Vorallem interessiert mich der dunkelgrüne Teil ganz oben, und der Übergang zum pinken Teil. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre echt toll! :)

...zur Frage

Wie kann ich günstig Couch und Sessel entsorgen?

Bald werden meine neuen Möbel geliefert, so dass ich meine 3- und 2-sitz-Couch entsorgen muss, mal abgesehen vom Sessel. Das Möbelunternehmen verlangt da richtig Kohle für, ca. 20 Euro pro sitz, also mal 5 bin ich schon bei 100 Euro.

Wie kann ich günstig Couch und Sessel entsorgen?

...zur Frage

Wie nennt man so ein Möbelstück (Sessel?).?

...zur Frage

Wie nennt man das vordere Teil eines Wasserhahns?

Eine etwas seltsam klingende Überschrift, ich weiß .. aber wie heißt der Teil des Wasserhahns wo das Wasser "rauskommt". Habe diesen Gummischlauch der Waschmaschine daran angeschlossen, bzw. wollte diesen davon abdrehen.. und schwupps hatte ich direkt ein Teil vom Wasserhahn (Gewinde?) in der Hand.. lässt sich aber nicht mehr vollständig eindrehen, sondern nur 3/4.. was kann man da machen?

...zur Frage

Kasten Heineken oder Kasten Kölsch?

was würdet ihr trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?