Wie nennt man jmd. der werbungen "erfindet"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

werbetexter zum beispiel

12

sorry das ist falsch, bevor ein Werbetexter die Texte verfassen kann, ist die Werbekapagne bereits geplant.

0
18
@Werbekaufmann26

Oh dankeschön denn ich möchte dir gerne disen beruf ausüben.. wissen sie vielleicht in welche schule man da gehen muss?

0

normalerweise machen das ganze marketing abteilungen...die unterabteilung nennt sich oft marketing kommunikation