Wie nennt man jemanden der nur Schwarz trägt und ziemlich finster ist?

6 Antworten

Höchstens Grufti. Eine Goth bist du nicht, da dir scheinbar nur der Stil gefällt, du ihn aber nicht als DEINEN betrachtest. Was die Musik betrifft: Ich denke nicht, dass Goths NUR Gothic-Mucke hören (bin mir sogar absolut sicher), aber bestimmt nichts, was in Richtung Mainstream, Pop etc. geht.

Ja also ich höre Chillstep, Vocaloid, Psytrance und Klassik. Die ganzen Charts höre ich nicht. Pop vielleicht 2 im Vocaloid Stiel., Danke dir

0

Wenn dir der gothic stil gefällt dann bist du eine gothic (oder wie man das nennt) dein verhalten etinnert mich im übrigen auch sehr an eine gothic was aber nicht schlecht sein muss ;)

Ja ich habe auch alles was Gothic Leute haben, nur dass ich nicht diese Musik höre und Gothic ist doch eine Musikrichtung und wenn ich das nicht höre bin ich das doch nicht..

0

Gothik ist beides ein stil und eine musik richtung du magst eben den stil da kannst du auch andere musik hören aber wie gesagt eine goth muss nicht schlecht sein schließlich hat jeder mensch nen eigenen geschmack der von der heutigen jugend ist so ein mainstream look da tut frischer wind auch gut ;)

0

Es hat auch niemand behauptet, dass eine Goth schlecht sein muss. Wie kommst du darauf?

0

Wahrscheinlich dachte er/sie wegen meinem Kommentar dass ich kein Goth sein möchte und es als was schlechtes empfinde. Kam bestimmt so rüber aber ich finde es toll und nicht schlecht :)

0

Es gibt keine genaue Bezeichnung was ein Emo oder Goth sein muss. Wenn du dich sehr Goth- mäßig kleidest kann man dich als Goth bezeichnen, da kannst du auch Klassik hören :D

Okay aber das sind doch Musikrichtungen. Und wenn ich das nicht höre bin ich das doch nicht..

0

Also Emo ist ja zum Beispiel keine Musikrichtung.. Naja es sind ja nur grobe Oberbegriffe man wird dich trotzdem so bezeichnen auch wenn du halt andere Musik hörst.. Wenn du ganz genau wissen willst in welche Gruppe du gehörst musst du mal gucken ob es genaue Richtlinien dafür gibt, was ich bezweifle ^^

0

Vielleicht ist grufti der richtige begriff? :)

Gothic

Aber ich höre die Musik doch gar nicht. Und Gothic ist doch eine Musikrichtung aus der dieser Stiel entstanden ist..

0

Was möchtest Du wissen?