Wie nennt man jemanden der immer dagegen ist?

2 Antworten

Einen Nihilisten. Erklären kann ich das nicht, beruht vielleicht auf schlechten Erfahrungen.

18

ein Nihilist ist doch was ganz anderes....

0
61
@veraeva12

"Umgangssprachlich bedeutet Nihilismus die Verneinung aller positiven und negativen Ansätze." (Quelle: wikipedia) Ein Nihilist ist also immer dagegen. Mir schien so, als wenn das gemeint wäre.

0
33
@Kristall08

Ohne der allwissenden Wiki entgegnen zu wollen... Richtig sollte es heissen: Verneinung aller positiven und negativen WERTE....

0

Stänkerer würde ich sagen

Wie bringe ich ihn dazu mich zu lieben? (unterbewusst psychologisch)

Hallo ihr lieben. Dies soll keine 0815 frage sein, inder ein hilfloses teenagermädchen verliebt ist und versucht ihn rumzukriegen. Mich würde es einfsch interessieren ob man eine Person mit psychologie dazu bringen kann sich in einen zu verlieben. Es geht nicht darum das ich das brauche. Aber es würde mich interessieren. Ich bin generell sehr an der psychologie interessiert. Schwerpunktmäßig verhaltenseissenschaften. Also zurück zu meiner frage. Kann man jemanden so manipulieren, dass er jenige gefühle wie liebe oder hingezogenheit empfindet? Wenn ja wie? Es interessiert mich nur. L.g.

...zur Frage

Wie nennt man diese Anzeige?

Hallo, Ich habe letztens einer Person ein Bild von mir geschickt auf dem man mein Gesicht erkennen kann. Diese Person hat es ohne meine Erlaubnis verbreitet. Auf die Frage hin wieso sie das denn mache antwortete sie: Ja die wollten halt wissen wie du aussiehst. Könnten sie/ihr mir bitte sagen ob man dafür jemanden anzeigen kann und wie man diese Anzeige dann nennt?

...zur Frage

Wie nennt man den Zustand, wenn man gefühlt "keine Gedanken" mehr hat?

Was kann man dagegen unternehmen?

...zur Frage

MENSCHENKENNTNIS | Wie nennt man so eine Person?

Der Person geht es selbst nicht so gut, zeigt das nach außen hin, lässt sich jedoch nicht bzw. kaum aufheitern und findet immer ein Gegenargument; versinkt auch mal in Selbstmitleid.

Hat sie sich beispielsweise mit jemandem gestritten, der ihr wichtig ist, kommt sie nach Wochen wieder angekrochen und die besagte Person wünscht der Anderen nur das Beste und so weiter; sorgt sich um sie. Aber alles auf einer komischen Weise, irgendwie "krank" und richtig arschkriechend, aber dennoch auf Distanz..

Weiß jemand wie man so jemanden nennt? :D

...zur Frage

Wenn ich sex mit einer attraktiven Person habe, wird sie plötzlich uninteressant. Was ist da los?

Hey, ich wollte mal wissen was mit mir so "anders" ist , undzwar: immer wenn ich jemanden attraktives sehe, will ich sie sozusagen "erobern", sex mit ihm/ihr haben und sobald ich das dann hatte, wird die Person für mich uninteressant und ich versuche sie zu meiden.

Andere dagegen fangen dann Beziehungen an, verlieben sich, gründen familien(!?), usw. Bin das nur ich, der so "anders" ist oder sind es die anderen, die die Bedeutung von Sex falsch verstehen?

Ich habe noch nie jemanden geliebt, bei mir ist alles so klischeehaft und wahrscheinlich bin ich so wie die meisten verlassenen Frauen das so sagen nervige Stimmen nachahm "schwanzgesteuert"..

Wenn ihr jetzt denkt ich wäre ein "Player", so wie die Jugend heutzutage sie nennt - nein, ich bin keiner, ich hole mir nur das was ich will und danach meide ich es, mit der Person zu reden bzw. Kontakt aufzunehmen.

...zur Frage

Wie nennt man eine Phobie vor "Schiffsschrauben" und dinge die im wasser Liegen z.B. "Bojen"

Und Was kann man dagegen machen, danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?