Wie nennt man jemand, der seine Versprechen nicht einhält?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Spielverderber , Hobbyloser , Tratschtante , ein rückgradloses Huhn , Schnörlu , Ein Ziegerarschlecker , ein Lamaschläger , eine kackzunge , ... ;-D -LOL-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir ein sehr gutes Wort ein, du hast nämlich gesagt es soll nicht stark sein da es nur aus Spaß ist. Wie wäre es denn mit Mogler? Leitet sich nätürlich vom mogeln ab. Nicht ganz so kräftig wie Lügner oder Betrüger. Ich hoffe, dass das hilfreich war.

Quanzo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daglight
15.10.2012, 22:11

Super!

0

"Dampfplauderer" fällt mir nur ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielverderber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrüger vielleicht :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daglight
15.10.2012, 21:39

zu stark. ist ja nur aus spaß :)

0

Unglaubwürdige Mogelpackung, Blender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daglight
15.10.2012, 21:41

Sehr gut! Wird verwendet!

0

Ähmm Lügner, Lügenbaron etc.. Auf jedenfall ist das kavka sowas da man irgendwann nichts mehr glauben kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?