Wie nennt man große leere Bücher für Notizen und Skizzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Moleskine, ob sie nicht das haben, was du suchst. Hochwertige Notizbücher haben sie jedenfalls und du bekommst sie in den meisten Buchläden.

http://www.moleskine.com/de/

Du wirst ja nicht nach einem stinknormalen Notizbuch fragen, welches in jedem Papierwarengeschäft in 100 verschiedenen Variationen gibt???