Wie nennt man folgenden Einrichtungsstil?

 - (Leben, Wohnung, wohnen)  - (Leben, Wohnung, wohnen)

4 Antworten

Könnte schon fast minimalistisch sein.

Ist es denke ich mal auch.

0

Sieht nebenbei gesagt sehr schön und ordentlich aus.

0

Minimalistisch, mit dem ganzen Dekoschnickschnack? Das Zimmer ist vollgestellt bis zum letzten. Google mal minimalistische Einrichtungen

1
@peer80

Habe bei Pinterest nachgesehen und das waren ähnlich Bilder. Einfache Wände, nur das Nötigste (ein paar Pflanzen und je nachdem ein bisschen Deko) machen den minimalistischen Stil aus. Ist jetzt nicht extrem minimalistisch aber diese Bezeichnung passt schon recht gut (meiner Meinung nach).

0

Diese Einrichtung kann man keiner großen "Stilrichtung" zuordnen.

Man kann es aber unter milieuorientierter Gestaltung einordnen. Dabei findet man z.B. Elemente aus dem

  • studentischen-alternativem Milieu oder
  • Nomaden Shic,
  • Hygge Wohnstil,
  • Greenery Wohnstil,
  • Minimalismus

Allem voran ist es ein "Bedroom Studio" "Living Room Studio" also Funktionen wie Garderobe, Wohnen und Schlafen zusammen

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich würde sagen es ist ein Mix. Meiner Meinung nach Minimalistisch, Boho und Light academia.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?