Wie nennt man Festplatten mit externer Stromverorgung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz normale Festplatten. Die im Gehäuse gehen nur über Stromanschluss SATA-III reicht net aus.

Die über USB bekommen den Strom über USB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blutwurst712
12.07.2017, 00:26

nein es ist so ,ich suche eine externe festplatte für eine wii u ,und ich habe im internet gelesen ,auf der nintendo website, das man festplatten nehmen soll die eine externe stromversorgung haben ,weil die stromversorgung über den usb port zu schwach wäre

0

externe 3.5" (Zoll) Festplatten werden mit Netzteil geliefert,

externe 2.5" Festplatten in der Regel ohne.

...

Und niemand nennt diese Bus-Festplatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

externe Festplatte mit Stromversorgung.

die haben keine eigene bezeichnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blutwurst712
12.07.2017, 00:31

ja ,aber externe festplatten ohne externe stromversorgung heißen bus-festplatten ,dann müssen welche mit externer stromversorgung doch auch eine bezeichnung haben

0

Was möchtest Du wissen?