Wie nennt man es, wenn Schafe Lämmer bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schafe Lammen das stimmt schon, was du gedacht hast.

Das heißt wirklich so ;-) Schafe lammen, Ziegen zickeln,...

was machen Menschen? =Menschen? und was machen Vögel ? = Vögeln?

0
@SirFabn

nein, Menschen menschen und Vögel vögeln!

Sie können nur etwas tun und das wird dann auch klein geschrieben. Sie können nicht die Mehrzahl von Mensch machen xD. :P

0

Pferde fohlen, Kühe kalben und Schafe lammen.

Lol=D

0