Wie nennt man es, wenn manche Menschen einen auf etwas hinweisen oder Andeutungen machen, obwohl es offensichtlich ist und man es selber weiss .. bloßtellen?

2 Antworten

Bloß stellen trifft es glaub ziemlich gut ;)

bloßstellen

Warum rutscht man in die friendzone wenn man "zunett" ist?

Hey, die Frage steht eigntl. schon oben aber wieso macht es einen unatraktiver für Mädchen wenn man zu nett ist? Ich meine das ist doch ein toller Pluspunk das der Partner einem hilft, andere Leute unterstützt und auch mal jmd. zu etwas einläd. Bei mir ist das so, z.B wenn ich mir etwas zu essen oder trinken kaufe biete ich es jedem meiner freunde im umkreis an bevor ich selbst davon etwas nehme weil ich denke das so etwas völlig normal ist, oder was ich auch tue, was für viele auch ein "zunett" manko darstellt, ich biete leute oft an das ich ihnen Geld leihe, aber fordere es nicht zurück weil ich jmd der jeden Cent einfordert zu gierig finde(trotzdem lebe ich im Schwabenländle;) ). Oder halt mein verhalten, ich sag bitte-danke oder entschuldige mich wenn ich jmd anrempel. Alle sagen dann immer "du bist viel zu nett" oder "so süß von dir" und denoch bekomm ich auf der anderen seite zu hören das so jmd wie ich es sehr schwer hat in meiner Altersgruppe(14-16) eine Freundin zu finden oder generell. Sie wollen Ar**hlöcher heisst es aber warum? Welche frau will einen freund der zu ihr in aller öffentlich keit sagt "Halts *aul" oder kein bock hat das sie ihn küsst?

...zur Frage

Warum haben ausgerechnet die primitivsten Menschen ein Problem damit Tiere zu sein?

Tatsache der Biologie Menschen sind Tiere. In intelligenten, wissenschaftlichen Kreisen ist das akzeptiert. Merkwürdigerweise sind es gerade einfach denkende Menschen die mit dieser Tatsache oft ein Problem haben obwohl doch gerade sie es sind die ihr tierisches Erbe am stärksten zeigen. Laut meinem sozialen Trainingskurs nennt man sowas wohl Ironie. Warum ist dem so ?

...zur Frage

Wie nennt sich diese Krankheit.......

Menschen die in ihrer Fantasiewelt leben, durch Lügen sich selber beweisen wollen und Anderen damit schaden?

...zur Frage

Warum nennt man Schwarze Menschen farbig?

Weiße nennt man doch auch nicht farblos es ist doch eine Tatsache das manche Menschen schwarz sind.

Nein ich bin kein Rassist sondern selber halb Schwarz.

...zur Frage

Coolerer Bruder?

Hallo Leute, undzwar ist mir (18 Jahre alt) aufgefallen das mein älterer Bruder (20 Jahre alt) wirklich so viel mehr Spaß am Leben hat und ich eigentlich eher weniger. Er ist wirklich in ALLEM besser als ich. Sei es in der Musik, im witzig-sein, Schule, im Aussehen, im Sport, im Charakter. Auch Freunde hat er mehr, weil er sich nie schämt, irgendwas zu machen oder sagen. Mit Mädchen kommt er auch viel besser klar als ich. In der ganzen Familie merke ich auch immer, dass er im Vordergrund steht, weil er die Leute mit seinen Vorteilen einfach unterhalten kann. Ich gönns ihm echt so so sehr im Leben erfolgreich zu sein und Spass zu haben. Aber ich kann wirklich garnichts und ich habs auch ehrlich so bereut. Ich habe früher einfach meine Zeit mit vergeudet, weil ich mit Videospielen beschäftigt war. Was kann ich machen, dass ich auch so motiviert bin wie er und mich nicht mehr so viel schäme.

Danke euch!

...zur Frage

Habe zwischenmenschliche Probleme?

Hallo Leute! Ich wurde schon immer ungerecht im Leben behandelt, bin jetzt 20, und merke immer mal wieder, dass ich ein Problem mit meinen Mitmenschen habe, oder in erster Linie mit mir selber und mein Zorn an unbeteiligten Menschen rauslasse. Wie kann ich dagegen am besten vorgehen? Sport wäre eine Option ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?