Wie nennt man es wenn man kein Fleisch ist......

4 Antworten

Vegetarier die Fisch essen, nennt man Pesci-Vegetarier, allerdings eine umstrittene Richtung.

0

Pescetarier nennt man diejenigen, die kein Fleisch aber dafür Fisch essen. :)

0

Dann bist du genau wie jeder andere auch, außer Veganern

Ne wie die anderen schon sagten ein Pescetarier. Aber trotzdem danke ;)

0

Warum essen Vegetarier Fisch?

Das ist meiner Meinung nach auch Fleisch und wenn man sich schon als Vegetarier bezeichnet.. dann sollte man auch keinen Fisch essen.. oder?

...zur Frage

Gibt es eine Bezeichnung wie "Vegetarier" für Leute die keine Wurst essen, aber Fleisch?

Da ich keine Wurst, Fleisch aber schon esse würde es mich mal interessieren ob es dafür ne Bezeichnung gibt.

...zur Frage

Wie heißt einer der kein Fleisch und Fisch isst?

also, ich bin kein Vegetarier, weil ich noch gelantine und soße esse und halt auch suppe mit hühner brühe, und das machen veggys ja nich. Ich esse halt bloß kein Fleisch und fisch, gibts dafür ne extra bezeichnung?

...zur Frage

Ist man ein Tierquäler wenn man Fleisch ist?

Ich esse gerne 1x in der Woche Fleisch... bin ich den ein Tierquäler wenn ich Fleisch esse? Fleisch schmeckt gut aber ich mag es auch nicht wenn Tiere leiden müssen.... Kann man wo Fleisch kaufen aus ARTGERECHTER haltung?

...zur Frage

Seit ich Vegetarier bin habe ich zugenommen-wieso?

Bin jetzt seit etwa einem Monat Vegetarier und habe in der Zeit zwei Kilo zugenommen.Ist das normal? Irgendwie esse ich viel mehr seitdem ich mich nicht mehr von Fleisch und Fisch ernähre.

...zur Frage

Ist es sehr schwer als Vegetarier in Japan?

Ist es schwer sich in Tokio vegetarisch (fisch- und fleischlos) zu ernähren ohne in die Unkosten zu fallen? Ich weiß Japan ist ein Land das beim Essen viel auf Fisch und Fleisch baut, ich verstehe das, aber ich esse Fleisch und Fisch nicht, da es mir nicht schmeckt und ich Mitleid mit den Tieren hab, außerdem ist Japan ein sehr fortgeschrittenes Land also sollten sie doch auch etwas mit dem Vegetarismus vertraut sein? Die Meinungen sind sehr gespalten, hat jemand Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?