Wie nennt man es, wenn man eine Affäre mit der Affäre seines Mannes hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedem das seine

Ich würde das ein Dreiecksverhätnis nennen. Wenn Du Dich gehobener ausdrücken willst, kannst Du auch die französische Bezeichnung Ménage-à-trois benutzen.

Viel fun xD, aber irgendwann kommt die eifersucht oder nur ein kleiner streit und meist hat man dann garnichts mehr von beiden. Respekt zur Beziehung sowas könnte ich nicht :D

Wie kann ein Mann nur so gutgläubig bzw. naiv sein...!

Zu dem Mann mit deren Frau mein Mann eine Affäre hatte, hab ich noch manchmal Kontakt. Da wir im selben Ort wohnen, bleibt es nicht aus das wir uns sehen. Wenn seine FRau nicht mit dabei ist, quatschen wir hin und wieder, da wir 4 und unsre KInder vor dem Geschehenen sehr eng befreundet waren. Klar kommen dann so Fragen wie es inzwischen bei uns läuft und so weiter. Aber am Montag hat sie sich bei meinem Mann per sms gemeldet und ihm eindeutige Angebote gemacht. Mein MAnn hat mir die sms gezeigt und wir haben sie gemeinsam zur Rede stellen wollen. Leider haben wir nur ihren MAnn angetroffen, wir haben ihm die sms gezeigt, es ist ihre Nummer, und er will es nicht wahrhaben das es für sie nach 1,5 Jharen noch immer nicht beendet sein soll. Ich glaube meinem MAnn das es für ihn abgeschlossen ist, denn er hat nicht auf diese Sms reagiert. Ihr MAnn hingegen meinte nur, das sie glücklicher sind als zuvor und das er seine Frau jetzt mit ganz neuen Augen sieht. Diese Nachricht aber spricht eine ganz andre Sprache und ja, es geht mir nicht besonders gut dabei. Wie kann man nur so dämlich naiv sein, das man seiner Frau , die einem offensichtlich weiter ver.arscht, immer noch Vertrauen schenkt

...zur Frage

Altersunterschied in Beziehungen, was haltet ihr davon?

Wie seht ihr das?

Sollte der Mann oder die Frau jünger/älter sein oder umgekehrt?

Was haltet ihr von deutlichen Unterschieden?

Wo ist die Grenze?

...zur Frage

Meine Frau hat zwei Affären?

wie die frage schon lautet, wisst ihr um was es geht. Ich bin Bi und möchte auch eine Affäre mit einem Mann, da keiner der beiden einen dreier will. Wir lieben uns und haben uns noch nie deswegen gestritten. Ich kennen die beiden Kerle von der Affäre meiner Frau. Einer der beiden kommt im Winter immer dann zu uns, dann machen sie es im Wohnzimmer und ich höre an der Türe zu. Wie sind eure erfahrungen bei sowas?

...zur Frage

Mein Freund nennt mich beim Vornamen!?

Wir sind jetzt ein Halbes Jahr zusammen und er nennt mich immer noch beim Vornamen. Ich nenne ihn Schatz worauf er auch hört und nichts dagegen sagt das ich ihn so nenne... aber warum nennt er mich nicht auch so`? ich kenne das nicht anders von früheren Beziehungen oder von befreundeten Paaren. Mich stört das regelrecht das er mich beim Namen nennt...weil es so klingt als wären wir nur gute Freunde oder so... nur am Telefon sagt er mal "bis später mein schatz oder meine maus" warum dann nicht auch soo? Sollte ich das ansprechen?

...zur Frage

verheiratet mit einem Mann aber hab ne Affäre mit einer Frau,was tun?

Hallo, also mir ist bewusst das dies nicht in Ordnung ist dennoch ist mein Mann eine Niete im Bett. Hört sich jetzt hart an und manch einer wird das auch nicht verstehen können. Trotzdem liebe ich ihn sehr alles andere klappt ja auch und soweit passt alles bestens bei uns außer der Sex! Irgendwann hat das Reden keinen Sinn mehr. Hab auch schon selbst alles mögliche versucht um ihn bewußt zu machen was mir gefällt aber er geht nie drauf ein. Er selbst hat auch nie lust wenn es nach ihm geht, reichen einmal im Monat aus. Das ist mir einfach zu wenig. Jetzt hab ich neulich eine Frau kennengelernt die es mir irgendwie angetan hat. Bin nicht einmal Bi veranlagt. Ist für mich was komplett neues. Aber ist es so schön sie zu fühlen und zu spüren. Wollen auch nicht mehr eben nur Sex. Haben uns schon mehrmals getroffen und es war immer schön mit ihr. Trennen will ich mich nicht von meinen Mann weil ja so alles passt. Aber ich hätte gerne beides....was würdet ihr tun? Und ja irgendwann ist alles einfach nur tot geredet vielleicht versteht das jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?