wie nennt man es wenn junge frauen / mädchen auf ältere männer stehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektrakomplex

Warum Dumm oder geldgeil, Es ist doch was ganz normales. Es mag doch auch nicht jeder das Gleiche. Nur weil jemand was nicht mag und deshalb nicht versteht, wird sofort gesagt das ist niicht normal. Warum weil einen selber nicht danach ist, oder ich versteh es nicht!

Gerontophilie meine ich

an die jungen Frauen....

hey ich hab mal eine Frage. und zwar es geht darum, das ich mich nur in ältere Männer verlieben kann, und irgendwie komme ich mir langsam unnormal vor. Alle anderen Mädels in meinem Alter verlieben oder interessieren sich für Jungs oder junge Männer unter 30...ich bin 20 und meine Freundinnen sind auch alle im Durchschnitt so alt wie ich...und keine von denen kann mich verstehen warum ich mich (nur) für ältere Männer interessiere. Mit ältere Männer meine ich Männer ab 35. Mein jetziger Freund ist 41. Meine Freundinnen machen sich entweder über mich lustig mit Sprüchen wie: "Guck mal der mit dem Rolator da vorne der wäre doch auch was für dich oder?" und sowas.... aber ich kann die nicht verstehen warum die alle auf so junge "Bubis" stehen.

jetzt mal meine Frage an euch junge Frauen hier: könnt ihr mich verstehen? also wie man auf Männer 35+ stehen kann? oder könnt ihr das auch nicht nachvollziehen und steht ihr auch alle nur auf so junge "Bubis"? ich habe unter meinen Freunden immer das Gefühl das ich unnormal bin weil das irgendwie keiner verstehen kann....

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Ist es okay das ich auf ältere Frauen stehe und stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer?

...zur Frage

ältere frauen stehen auf jüngere männer jüngere männer stehen auf ältere frauen stimmt?

hallo ich stelle die frage nochmal die frage ist stehen ältere frauen auf jüngere männer? männer ab 18jahren . würden die ältere frauen sex haben mit jüngere männer? würden männer mit ältere frauen sex haben? steht ihr auf sowas ? findet ihr sowas geil ? ich persöhnlich hatte nie was mit ältere zu tun.

...zur Frage

Warum stehen viele Frauen auf ältere Männer?

wollte mal fragen ob das stimmt das viele frauen eher auf ältere männer stehn und wenn ..warum das so ist ??

...zur Frage

Wieso stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Heei,

ich frage mich ganz oft, warum junge Frauen auf etwas ältere Männer stehen. Ich kenne einige die auf 20 Jahre ältere Typen stehen. Ich frag auch warum das so ist, aber man kriegt nie eine richtige Antwort drauf. Z.B. kenne ich welche die 24 Jahre alt sind und auf Männer stehen die 40-45 Jahre alt sind. Ich frage mich da, hat es was mit der Psyche zu tun dass so zu sagen solche Frauen etwas anders im Kopf ticken also ob im Gehirn etwas anders läuft als es sollte. Das hört sich gerade voll gemein und beleidigend an aber so ist das überhaupt nicht gemeint! Das interessiert mich wirklich. Ich hoffe ihr wisst was ich sagen will bzw was ich meine.

LG J.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?