Wie nennt man einen Verkauf eines alten Firmen Büros?

3 Antworten

Verkauf von Betriebseinrichtung.

wie nennt man das portfolio das man an eine firma schickt um ein patent vorzustellen?

hi,

habe ein gebrauchsmuster in arbeit und will schonmal vorarbeiten, also suche ich eine vorlage für eine vorstellungsmappe in der ich meine unterlagen dazu heften kann und der firma meine idee vorstellen kann. weiß jmd wo man infos zu so einer mappe findet?

...zur Frage

Wo bekomme ich am meisten Geld für meine leeren Drucker - Tonerkartuschen (Drucker: SAMSUNG Xpress C480FW ... und KYOCERA Ecosys FS-820)?

Hey, also ich suche eine Firma, zu der ich meine alten, leeren Drucker - Tonerkartuschen für meinen color-Laser-Drucker 'Samsung Xpress C480FW' & S/W-Laserdrucker 'KYOCERA Ecosys FS-820' kostenlos hinschicken/abholen lassen kann .

Es gibt ja viele Firmen, aber ich suche eine, von der ich noch möglichst viel Geld dafür bekomme:

Drucker 1: Samsung Xpress C480FW : CLT - K 404 S , CLT - C 404 S , CLT - M 404 S , CLT - Y 404 S

Drucker 2: KYOCERA Ecosys FS-820 : TK-110

Toll wäre es natürlich, wenn ich dort ned nur meine Tonerkartuschen der Original-Hersteller von Samsung und Kyocera loswerde, sondern auch nicht-Originale Fabrikate.

Danke !!!

...zur Frage

Muss Firmeninventar bei auflösung der Firma versteuert werden?

Hallo,

Wenn eine Firma aufgelöst wird (inhaber verstorben) , muss dann alles was aus dem Firmeninventar verkauft wird was sich im laufe der Jahre angesammelt hat , PKW, Arbeitsgeräte , Material ect.

versteuert werden ? oder kann man einfach so ein Flohmarkt veranstalten und alles verkaufen ?

Danke im voraus...

...zur Frage

Als Quereinsteiger im Verkauf!

Hallo,

wollte man so Meinungen haben wie es ist als Quereinsteiger im Verkauf zu arbeiten ?

Hat man gute Aufstiegschancen oder bekommt man Weiterbildungen im Verkauf ? Das man qualifizierter ist?

Arbeitet ihr noch im erlernten Beruf oder auch als Quereinsteiger? Habt ihr es bereut?

Kennt ihr die Firma Viania, die Unterwäsche und so verkauft?

...zur Frage

Drucker von welcher Marke gehen erfahrungsgemäß nicht so schnell kaputt?

Gibt es eine ehrliche Firma, die nicht Drucker für einen 2undhalb Jahrezyklus verkauft? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?