Wie nennt man einen Rucksack, in dem es geordneter zugeht? Quaderform, fest ...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag doch einfach du brauchst eine Rucksack um die Sachen heile zu transportieren, aber es sollte keiner sein der jetzt total kindlich aussieht sondern wo das alesdrin geordnet ist und so,wenn du in einem Taschenladen bist werden siedir wohl verschiedene Taschen vorstellen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDeWorde
15.03.2012, 13:41

Ich will mir aber erst einmal online einen Überblick verschaffen, was Mode ist und mit zusagt

0

Einen Organizer-Rucksack. Meist sind auch Laptop-Rucksäcke geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDeWorde
15.03.2012, 13:44

Da habe ich jetzt ein paar Treffer. Aber so verhältnismäßig wenige, dass es da sicher noch eine andere Bezeichnung gibt.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDeWorde
15.03.2012, 13:43

Nicht ganz. Soll schon auf den Rücken und fahrradtauglich sein. Aber so das Format, nur hochkant, stimmt.

0

Das nennt man auch Aktentasche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?