Wie nennt man einen Menschen, der seine Eltern und Großeltern tötet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

siehe Kommentare zu Immofachwirt über den IS :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der IS hat stärkere mittel zur verfügung, nämlich mörderisch fanatische menschen, die noch schlimmer sind alos die menschen, die vom hitlerwahn ergriffen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nax11
02.03.2017, 23:38

Stärkere Mittel?

Ist Fanatismus wirklich stark?

Oder braucht es die richtige Mischung von Fanatismus und kühler Ratio!

0

Einen vollwaisen Mörder,

wie @moonrox schon so richtig geschrieben hat. Den Begriff den du wohl suchst ist der Ikonoklast.

Babarisch ist es für diejenigen, die dem Ikonoklasmus nicht anhängen. https://de.wikipedia.org/wiki/Ikonoklasmus

PS: Offensichtlich hast du im Bezug auf Hitler enorme Bildungslücken. Aber das ist ein anderes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nax11
01.03.2017, 22:40

Ich will die Motivation dieser Typen wissen? Mit "Bilderstürmer" scheint mir das nicht hinreichend beschrieben?

Was Hitler betrifft: Was unterscheidet den IS denn von Hitler? Dort rassistische Motive, beim IS pseudoreligiöse - ist in meinen Augen austauschbar! Gäbe man dem IS die Machtmittel, die Hitler 1939 zur Verfügung hatte, dann würden sie wohl noch mehr anrichten: der IS haßt nicht nur Juden, sondern auch Christen, Schiiten, Jesiden...!

0

Vollwaise. Aber mit Sicherheit nennt man solche Menschen auch Mörder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nax11
01.03.2017, 20:53

Okay, aber die eigentliche Frage ergibt sich aus meinem Text unter der Headline!?

0

Psychopathischer Mörder. Gehört alles in die Forensik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch wo seine eltern & Großeltern tötet nennt man krank.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?