Wie nennt man einen Menschen, der alles kann, alles besser kann, für den das Beste gerade gut genug ist?

2 Antworten

manisch depressiv. solche menschen leiden unter sich selber. die können einem eigentlich echt leid tun. natürlich verstehe ich deine position

schau mal unter stichwort schizoide persönlichkeitsstörung nach, von Rieme "Die Grundformen der Angst"

Intimrasur: Leicht blutende Wunden. Schlimm?

Hey Leute! Ich habe mich eben rasiert, mit so einem Einwegrasierer, 2 Klingen oder wie man das nennt. Und dabei habe ich mich so ,,Punktweise" im Intimbereich geschnitten. An einigen Stellen hat es etwas geblutet, das habe ich dann mit Wasser ausgespuelt. Ist das schlimm? Danach habe hat die Blutung schnell gestoppt. Und naja, jetzt tut es nur ein wenig weh wenn ich draufdruecke. Es sind halt nur so Punkte. Hat das Folgen ausser das es danach juckt und brennt?

...zur Frage

Wie nennt man es in der Fachsprache, wenn man eine Person vollständig fotografiert?

Meine Frage steht schon im Titel, also wenn man eine Person als ganzes fotografiert, also von den Füßen bis zum Kopf (schreibt bitte noch wie man so ein Foto nennt, falls abweichend)

Ich stellte diese Frage, weil es für eine leicht schräge Ansicht einer Person ja auch den Fachbegriff "jemanden im Profil fotografieren" gibt (und bin mir deshalb auch garnicht sicher, ob es dafür überhaupt einen Fachbegriff gibt, ich vermute es eben.)

PS: Wenn es noch einen Zusätzlichen Fachbegriff für selbige Fotos, nur ohne Füße und nur mit einem Teil der Beine gibt, nennt bitte auch diesen.

...zur Frage

Wie nennt man Personen, die an einer Umfrage teilnehmen?

Ich habe an unserer Schule eine Umfrage gemacht und würde nun gerne in dem Text schreiben, dass "eine" Person in dieser Umfrage XY geantwortet hat, doch, wie kann ich die Person bezeichnen, also welchen "Fachausdruck" gibt es für Teilnehmer an einer Umfrage.

@ den Support: Falls das eine Wissensfrage ist, die leicht zu ergooglen ist gebt ihr mir dann bitte den entsprechenden Link bei Google? LG Chikargume

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Französische Bulldoggen-Mops Mix? :)

Hallööchen :) in ein paar Wochen werden die Welpen geboren dann warten bis sie alt genug sind und dann ist schon bei mir ♥. ALSO: Ich wollte fragen ob sie leicht zu erziehen sind? und wie die beste Haltung ist ? Ps: Gassi habe ich Erfahrung ich habe nämlich schon einen Hund :))

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?