Wie nennt man einen Arzt für Darmkrankheiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gastro ist doch magen....oder?

0
@Opelix16v

Die Gastroenterologen sind für den Magen-Darm-Bereich zuständig. Gastro (Magen) entero (Darm).

0

Einfach nochmal anschreiben?

Hallo alle zusammen,

Ich bräuchte mal euren Rat, nämlich geht es um meinen Schwarm. Ich habe ihn vorletzten Monat etwas genervt und naja, wir hatten einen kleinen Streit. Jetzt würde ich ihn aber gerne wieder anschreiben. Kann ich das einfach so machen oder sollte ich vielleicht noch was warten oder mich entschuldigen oder so?

Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Ist der Zungenbelag schlimm oder normal?

Ich weiß das ich hier keinen ärtzlichen Rat erhalten werde. Und ich dafür zum Arzt gehen müsste. Trotzdem wollte ich fragen ob das normal ist? Ich war beim Arzt und er hat einen Abstrich gemacht, da waren aber keine Bakterien zu sehen. Und musste auch meine Schildrüse utnersuchen lassen, wo herausgekommen ist, das ich von nunan tabletten nehmen muss. Aber trotzdem habe ich diese Zunge. Sollte ich zum Arzt? Oder was kann es sein vll.? bzw ist es normal??

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Ein Pickel im Intimbereich?

Hallo! Das folgende Thema ist mir etwas unangenehm, daher wäre es nett, wenn ihr nicht direkt mit "Geh zum Arzt!" kommentiert. Ich habe im hinteren Intimbereich einen Pickel. Er hat eine Eiterspitze (Das nennt man doch so?). Beim Sitzen habe ich keine Schmerzen, wenn ich dagegendrücke allerdings schon. Meine Frage ist, ob ich ihn einfach ausdrücken kann? Ist das überhaupt ein Pickel, oder nennt man das dann anders? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wert von Edelsteinen?

Huhu, Ich hab eine alte Edelsteinsammlung von mir wiedergefunden und habe dort
unter anderem diese Steine gefunden. Die kann ich leider nicht zuweisen und würde gerne um Rat bitten, ob jemand vielleicht mehr über die Steine weiß.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie heisst dieses Muster (Kleidung)?

Hallo zusammen!

Gerne würde ich wissen wie man das Muster, welches auf dem Bild zu sehen ist, nennt.

Gerne würde ich nämlich nach Kleidungsstücken mit diesem Muster suchen, allerdings weiss ich leider nicht wie :-)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

2 verschiedene Ärzte am Tag besuchen?

Arzt 1 wirkt inkompetent, verschreibt sofort was ohne groß anzuschauen.

Kann man nun einen anderen arzt am selben tag mit der Krankenkarte aufsuchen und den um Rat bitten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?