Wie nennt man eine Wickelbettkombi für das Babyzimmer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind häufig keine Kombis sondern optionale Zusatzteile bei einem Babyzimmer. Du kaufst also das Babybett, von denen einige, je nach Modell, auch zum Juniorbett umwandelbar sind und dazu gibt es einen Wickelaufsatz/Wickelplatte. Ich empfehle allerdings kein Juniorbett, weil die Lütten da schnell rausgewachsen sind und sich im normalen Bett (z. B. 90 x 200 cm) viel besser "verteilen" können. Wenn man so einen "Querschläfer" hat wie den unseren "Kleinen", dann macht das schnell Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas hätte ich noch nie gesehen/gehört und wüsste auch nicht, wozu das gut sein sollte? Warum keinen separaten wickeltisch, bzw einen Aufsatz für Badewanne oder Waschmaschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?