Wie nennt man eine Person die ein Bewerbungsgespräch leitet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewerbungsgesprächleiter

im Ernst: Personaldirektor (Personalchef), würde ich sagen - oder der Geschäftsführer persönlich. Es können überhaupt unterschiedliche Personen sein; deshalb würde ich eine Anrede mit Namen bevorzugen.

0

Na ja,

im Idealfall leitet der Bewerber das Gespräch, bzw es ist ein Wechsel zwischen dem Bewerber und dem Personaler ;-)

October