Wie nennt man eine männliche Domina?

9 Antworten

Sado (abgeleitet vom Wort Sadismus) ist in der kommerziellen BDSM-Szene neben Meister oder Herr der einzige Begriff, der das männliche Gegenstück zu einer Domina bezeichnet. „Dominus“ ist eher ein von den Massenmedien geschaffener Begriff. Die meisten Sados haben sich auf homosexuelle Freier spezialisiert; im Gegensatz zu den Geschäftspraktiken von Dominas ist Geschlechtsverkehr zwischen Sados und ihren Kunden verbreitet.

Die männliche Domina gibt es , nennt sich *Dominus * 

Dominus= Herrscher, Hausherr,

Dominus

Wie erkläre cih ihm, dsas ich lippenherpes hab?

Also ich habe heute das aller erste mal in meinem leben ein herpes bläschen bekommen :'/ Ich hab seit über einem halben jahr einen freund, aber weiß nicht wie ich ihm das jetzt erklären soll ? also ich hab keinen andern geküsst oder so, falls ihr das denkt, das ist einfach so gekommen ... und er hat das auch nich

...zur Frage

Rote flecken am hintern -.-

Vor 2 Jahren fing es an das ich pickel am Hintern bekam.ein jahr darauf bekam cih keine mehr aber jetzt habe ich UNZÄHLIGE kleine rote flecken am hintern! Von oben bis unten! Das sieht wirklcih shclimm aus udn cih weiß nicht was ich tun soll..ein auschlag sit es sicherlich nicht denn es juckt nicht...es sieht einfach so aus als hätte cih hundertevon sommersprossen am hintern... Bitte helft mir..!

LG Lonie (:

...zur Frage

BDSM Hart?

Es gibt Männer die darauf stehen langsam zu entmannt werden. Tritte, Schläge gegen den Hoden, Quetschungen u.s.w. Wie kann ein Mann darauf stehen? Mir fällt es schwer dies nachzuvollziehen. Welche Komplexe hat man da? Muss ja irgendeinen Grund haben, dass man auf Schmerzen solcher Art steht. Wisst ihr warum dies so ist? Ich möchte gerne solchen Menschen helfen.

...zur Frage

Wie weit kann BDSM gehen?

Ich hab nichts dagegen weil ich es ok finde das jeder andere interessen in dieser sache weil ja auch jeder Mensch anders ist und es jedem selbst überlassen ist.

Trotzdem wollte ich mal wissen wie weit sowas gehen kann und wo es Grenzen gibt? Kann man außerdem dominant und masochistisch zu gleich sein?

Kann mir das jemand genauer erklären?

Danke schonmal im voraus! :3

...zur Frage

Habek männliche Tauben einen Penis?

Also meine Internet Freundin hat mal Tauben beim s*x gesehen und fragt sich jetzt ob die männliche Taube überhaupt einen Penis hat? Im Internet gibt es keine ordentlichen Antworten deshalb schreibe ich das ja hier. DAS IST KEIN FAKE SONDERN ERNST GEMEINT!✨ Es wäre nett wenn jemand,der die Antwort auch wirklich weiß,sich melden würde.❤ Laura

...zur Frage

warum gibt es kaum männliche Tiermedizinische Fachangestellte und Haben sie die gleichen Chancen wie die Frauen in dem Beruf?

hallo, Mich würde das mal interessieren, da ich gerade an meinem Praktikumsbericht arbeite und keine genaue Antwort darauf finde. Liebe Grüße La

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?