Wie nennt man eine Hose, die hinten wie eine Art Rock hat (Vokuhila-ähnlich?

1 Antwort

Ob es ehinen speziellen Begriff für diese Kombination gibt, ist mir nicht bekannt - das drüber findest Du online mit abnehmbarer Rock

Trägerloses, schwarzes Vokuhila-Kleid MIT oder OHNE Kette?!

Hey, Ich habe mir für meinen Abschlussball meines Tanzkurses ( Ich bin in der 9. Klasse ) ein schwarzes, trägerloses Vokuhila-Kleid ( hinten länger als vorne ) geholt. Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr dazu eine Kette kombinieren würdet oder nicht, da es ja wie gesagt trägerlos ist. Wenn ja, dann eine Statement Kette oder eher eine Zierlichere ? Und wenn ja, welche Farbe ? Außerdem habe ich lange dunkelblonde Haare mit einem leichtem Rotschimmer, die mir fast bis zu dem Bauchnabel gehen und würde diese auch offen tragen :)

...zur Frage

Wie nennt man Rock und Oberteil den 2 Teiler?

Ein Rock und ein Oberteil das zusammen gehört und Kleid ergibt, wie nennt man das. Möchte gerne eins Bestellen weiß aber nicht wie ich es nennen soll aus 2 Teiler.

...zur Frage

Wie heisst ein Kleid, das sich hinten um den Hals schliessen lässt, schulterfrei und vorn geschlosse

Wie nennt man die Art von Kleid, das sich hinten um den Hals schliessen lässt, schulterfrei und vorne bis zum Hals geschlossen ist? Es gibt auch Tops dieser Art in feinen fliessenden Stoffen

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Wie kann man aus einem normalen Kleid ein Vokuhila (vorne kurz, hinten lang) Kleid machen, also nähen?

Gibt es irgendwas was man beachten muss? Oder habt vielleicht Schnittmuster? Pls Helpp <3

...zur Frage

vokuhila auf englisch

ich suche nach einem englischen Ausdruck für vokuhila also z.B ein Kleid, dass vorne kurz & hinten lang ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?