wie nennt man ein unternehmen das in mehreren bereichen tätig ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mischkonzern.

thx.   :)

0

Mischkonzern, ggf. Konglomerat.

wie kann ich ein mode label gründen

will so wie ed hardy , gucci oder d&G SEIN ::::

...zur Frage

Was sind Abschreibungen und sind sie für Unternehmen positiv oder negativ?

Abschreibungen sind ja Wertverminderungen. Aber warum interessiert das den Staat, ob meine Maschine statt 10.000 euro nur noch 5.000 Wert ist, wenn ich mir die Maschine selbst gekauft habe ?

...zur Frage

Vor wie vielen Menschen muss ein Unternehmensberater i.d.R. Präsentationenen halten?

Ist es wahr, dass auch introvertierte Menschen in diesem Beruf Erfolg haben können, da es mehr um fachliche Kompetenz als reines Durchsetzungsvermögen geht (zB. Projektleitung). Das Ergebnis zu vermarkten sollte man erlernen können.!?

...zur Frage

Wieso Fusionieren Unternehmen?

Hallo Community,

Ich habe schon Wiki,Google,und Wirtschaftslexikons gefragt wieso Unternehmen Fusionieren aber mein text reicht für mein Ausbilder nicht aus (hier text: Fusion Eine Fusion ist ein Zusammenschluss oder Verschmelzung von zwei oder mehreren Unternehmen zu einem einzigen Unternehmen Grund für eine Fusion (Verschmelzung) ist dass der Konzern an Marktmacht gewinnen möchte)

eigentlich habe ich hier nur das Wort Fusion Definiert aber ihr könnt mir helfen Wieso Unternehmen oder Firmen sich Fusionieren

Es Tut mir leid wenn ich ein Fehler gemacht habe verbessert mich bitte anstatt mich einfach zu kritisieren und falls ihr Kritik gibt bleibt stehts Sachlich Danke

...zur Frage

Wieso hat insbesondere Telekom so einen schlechten Ruf in Bezug auf Kundenservice?

...zur Frage

In wie fern schützt eine D&O-Versicherung Führungskräfte in Unternehmen vor Vermögensschäden?

Die Directors and Officers Liability Insurance, kurz D & O-Versicherung, spielt in Amerika sowieso schon eine wichtige Rolle bei den Unternehmen. Diese wird von Unternehmen abgeschlossen, um sich vor finanziellen Schäden zu versichern, die Führungskräfte und Manager durch Fehlentscheidungen verursacht haben. Nun bin ich in einem neuen Unternehmen in Deutschland als Führungskraft tätig und habe arbeite täglich mit größere Summen, doch mein Unternehmen hat keine D&O-Versicherung abgeschlossen. Meint ihr, ich sollte den Arbeitgeber wechseln, um auf der sicheren Seite zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?