Wie nennt man ein Turnier?

2 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass du wissen möchtest , wie man sich bei einem turnier anmeldet. und ich schätze mal du bist lk0, denn sonst wüsstest dus wahrscheinlich besser ;) also hier: du musst dir im internet ein nennformular ausdrucken und ausfüllen. dafür brauchst du die ganzen wettbewerbsnummern der einzelnen prüfungen die du reiten willst. diese findest du in der ausschreibung des turniers. dann schickst du das ganze mit einem fertigen überweisungsträger mit dem richtigen betrag deiner nenngebühr (die sich beim nachnennen erhöht) in einem briefumschlag an die angegebene adresse. beim nachnennen genauso.

ja aber woher bekommt man das nennungsformular??

0

Du druckst dir aus dem Internet ein Nennungsformular aus (http://www.reitverein-wasbek.de/images/NennungsformularKatC.pdf). Dort füllst du alle Felder aus (Name vom Pony, Wettbewerbsart und anzahl,...). Dann schickst du das ganze mit Nennungsgeld (Überweisung) an die Adresse die in der Ausschreibung steht. Und fertig ist.

Was möchtest Du wissen?