Wie nennt man ein Karussel, an dem Metalseile sind, an dem die kleinen Stühle angebracht sind?

7 Antworten

Früher wurden hier tatsächlich Ketten verwendet. Darum heißen die noch immer so, auch wenn die Sitze jetzt an Seilen hängen.

Ein Kettenkarussell.

Meinst du das Kettenkarussell?

Wie nennt man solche Komischen Liege-Stühle hier, die mit so einer 'Hängematte' innen drin sind?

geht halt dadrum das ich so eins googlen will aber da nicht so welche sind wo man praktisch "in der luft" hängt sondern nur so normale stühle mit denen man sich hinlegen kann, wenn man "liegestuhl" eingibt :/

ich suche aber speziel sowelche hängematte-ähnlichen.

weiß jemand wie das sowas ungefähr heißen könnte? :s

...zur Frage

Wieso Stühle hochhalten?:D

Wieso halten alle Stühle in der Luft rum bei dem Lied Schatzi schenk mir ein Foto:DD??

...zur Frage

Fußtritt an Bar?

Wie nennt man diese Fußtritte, die oft an Bars in Gaststätten angebracht sind und wo kann man so etwas kaufen?

...zur Frage

Wie kann man ein Gedankenkarussell verhindern?

Hi. Ich hab das Problem, dass ich wenn ich gerade dabei bin mich zu verlieben in ein Gedankenkarussel gerate. Ich sag mal so es ist ja normal, dass man dann auch ein bisschen über alles nachdenkt, aber ich denke dann schon immer so viel, dass ich mich dadurch total bekloppt im Kopf mache und den anderen wenn ich gut bin auch noch mit und den unter Druck setze. Es wäre einfach sehr hilfreich für mich, wenn ich dann einfach immer irgendwann mit dem Grübeln aufhören könnte und dann halt entweder das Verliebtsein genießen könnte oder auch einfach an was anderes denken könnte. Hat jemand einen Rat wie ich das etwas lindern könnte? Anfangs finde ich es meist noch nicht schlimm, aber irgendwann wird es dann zur Plage. Vielleicht wäre es gut ab dem Moment in dem ich merke dass es langsam wieder zu viel zu überlegen was wichtig ist und was nicht?

...zur Frage

wie nennt man das wenn eine person in shootern tot ist und auf im rum tanzt?

wie nennt man das wenn eine person in shootern tot ist und auf im rum tanzt

...zur Frage

Wie nennt man Jalousien, die von außen an die Fenster angebracht sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?