wie nennt man ein geschäft zuhause?

2 Antworten

gewerbliche Hobbyschneiderin auf Neudeutsch Jungdesignerin ^^

Gewerbliches Handeln.

Wie nennt sich dieser Style und wo kann ich Kleidung in dieser Art finden?

Hallo! :)

Ich wollte fragen ob vllt jemand weiß wie sich dieser Klamottenstil nennt?:) Und wo man solche Kleidung herbekommt... ich finde es nämlich total schön :) Allerdings werde ich nicht fündig, auch bei Markensachen wie zb diesem Nike Pullover werde ich auf der Nike Seite nicht fündig...

Vielen Dank!!

...zur Frage

Soundanlage für zuhause?

Ich möchte mir eine soundanlage(oder wie man das nennt) kaufen. Also das ich meinem Zimmer in jede Ecke ein Lautsprecher einbauen kann....die Anlage muss Bluetooth haben und einen Schlitz für cd's....wie nennt man so welche anlagen

...zur Frage

15 Jahre alt und innerhalb einer Woche schnell an Geld kommen?

Hey
Wisst ihr wie man als 15 Jährige schnell an etwas Geld kommen kann, oder wo man Kleidung, Technik wie Handys oder wii zb im Geschäft in Berlin verkaufen kann? Und wisst ihr wie man sowas nennt wo man Gegenstände einem Geschäft anbieten kann und je nachdem wieviel wert es noch hat, Geld bekommt ? Lg.

...zur Frage

Könnt ihr mir irgendwelche Kleidungsmarken die coole Teenager Kleidung herstellen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Kleidungsmarke die coole Kleidung herstellt.

...zur Frage

Darf der AG gewisse Arbeitskleidung verbieten

Hallo,

ich arbeite bei einer Firma die Arbeitskleidung verkauft und auch an andere Firmen / Handwerker vermietet. Und obwohl unsere Firma Kleidung verkauft und vermietet bekommen die eigenen Mitarbeiter keine vernünftige Arbeitskleidung gestellt. Jetzt habe ich mir bei einer anderen Firma die auch Arbeitskleidung herstellt ein paar Teile gekauft damit ich was vernünftiges zum arbeiten habe. Jetzt sagt mein Chef, da diese Kleidung von einem Konkurrenzunternehmen seien dürfte ich diese nicht an der Arbeit tragen. Stimmt das?

...zur Frage

Regenkombi Fahrrad woher?

Hallo,

woher bekomme ich so eine Regenkombi die man über die Normale Kleidung zieht? Habe diese noch nie im Geschäft gesehen und bei Louis ist mir diese mit 30€ viel zu teuer. Kann auch nicht Online Bestellen. Wer kennt ein Geschäft wo diese Regenkombi verkauft?? http://www.louis.de/shop/img250/208869_260_ANW01_11.JPG Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?