Wie nennt man ein Fahrrad zwischen Mountanbike und Trekking Rad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach einem Crossbike. Aber ich würde dir trotzdem zu einem Mtb raten sieht besser aus und dann kannst auch mal was härteres versuchen. Muss ja kein Fully sein ein Hardtail reicht auch für mich als Hobby Mtblerin aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für die schnelle Antwort, ich denke das so ein Crossbike etwas für mich wäre ;)

0

Neuster Trend sind Gravelbikes oder Crossbikes. Sind Rennräder die für Querfeldein ideal sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Cross Country?

Jop

0