Wie nennt man diesesPiercing auf dem folgenden Bild?

..... - (Piercing, stechen, Piercer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine es heißt Surface

kann mich nur anschließen und würde dir dringend von solchen geschichten abraten! solche piercings wachsen definitiv raus und hinterlassen hässliche narben. vernünftige piercer werden dir sowas auch erst garnicht machen, bei uns würden wir sowas jedenfalls definitiv nicht stechen.
was spricht denn gegen normale venoms? damit wärst du auf längere sicht definitiv glücklicher und da hättest du auch deutlich länger was von :)

Zungen- Oberflächenpiercing. Selten blöde Idee, wächst bestimmt heraus. In diesem Fall auch noch mit dem falschen Schmuck stümperhaft ausgeführt.